Suchen Menü

schneemann Bob der Baumeister LG Yvonne

Bisherige Antworten

Sehr schön

Bei uns gibts keinen schnee, da müssen wir erst in die Berge. Ich war mit den Kids jetzt aber eine Woche bei den Großeltern in Thüringen, da gabs genug Schnee.

 

LG, Viktoria

Re: Sehr schön

grins. hat bei uns gestern auch nicht so geklappt wie es sollte..

denke mal der schnee liegt auch schon zu lange!

hab mit wasser nach helfen müssen, und mit dem schneeschieber..

kicher.

dafür ist unsere rodelpiste 2 min. weit entfernt...ich hab sooo muskelkater. gestern abend beim einkaufen wusste ich nicht ob ich männlein oder weiblein bin,

war erstaunt.. freundin von hanna hat uns abgeholt,,, und unser hündchen stand die ganze zeit am küchenfenster und hat uns hinter her gejault....bis mein mann genug von hatte.. noch ne 2. jacke an mütze auf und raus...tja das wars dann für mich mit rodeln dafür hatten die kinder jede menge spass..

heute noch mal und dann reicht es auch erst mal wieder dann darf der frühling kommen!!

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen