Suchen Menü

jammerpost - ich setz dem weihnachtsmann ne porrtion gesundheit auf die weihnachtsliste...

...das brachte gerade sogar feli zum lächeln. nach scharlach anfang oktober (erst sie, dann ich), eitriger moe bei ihr noch unter ab, die komplett erst mit homöopathie behoben werden konnte...vorletzte woche dann schon wieder ohrenweh und fieber...das fieber ging, roter hals kam und eine mandel dick, ach ja, und diesen irren husten hatte ich ganz vergessen...4 tage später hatte ich den dann auch und habe das letzte wochenende mit fieber im bett und die letzte nacht endgültig eher sitzend auf dem sofa verbracht, weils einfach im liegen nicht auszuhalten ist... feli seit gestern auch wieder geröteter hals (nachdem der husten endlich besser ist), temperatur leicht erhöht...um 4 heute morgen dann über 39 grad... josh ist auch schon früh schlafen gegangen, keinen appetit, husten, halsweh...

im kiga scharlach...den wir dort eigentlich nicht abgreifen konnten, weil feli in den letzten 14 tagen nur 2 tage dort war (und geschickt niemals an ausbruchstagen)... befürchte aber gerade, diese wenig nette krankheit haben wir uns woanders doch noch mitgenommen...

ich mag nicht mehr! also, lieber weihnachtsmann, ich hätte gerne ne ordentlich portion gesundheit für meine familie und mich. und einen arzt, der kompetent uns alle versorgen könnte, ohne horrorszenarien an die wand zu malen und mir noch mehr angst zu machen (kia) oder alternativ alles als easy und quasi nicht behandlungswürdig abzutun (hausarzt, "grippaler infekt, am besten einfach ins bett legen").

lg, alice im heimatlichen lazarett

Bisherige Antworten

jammerpost - ich setz dem weihnachtsmann ne porrtion gesundheit auf die weihnachtsliste...

Oh weh liebe Alice,
Ihr habt aber wirklich nen Lauf...ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann der wirklich etwas Gesundheit liefern kann....
Hier geht auch der fiese Husten (Rufname Bronchitis) um...aber nach 14 Tagen wird's wenigstens bei der großen besser, ich kämpf noch immer und der kleine erlebt gerade die zweite schnupf/rotzwelle....der tut mir am meisten leid....
Ich hoffe für alle schmuddelwetter krankheitsgeplagten auf baldige Besserung,
Sue

@ Sue - was hast Du eigentlich bekommen? Einen Jungen? LG von

Ja, David - auch schon wieder fast 6Monate alt =-O lg-->

Ihr Ärmsten, wir wünschen Euch gute Besserung und ...

vielleicht hat der Weihnachtsmann ja wirklich eine Portion Gesundheit im Sack!!!

Dagegen hätten wir mit Maren auch nichts. Aber - immerhin - geht es zur Zeit, sie aus dem Kiga zu nehmen war da wirklich gut! Und auch wenn sie mit erkälteten Kids zusammen ist, bekommt sich gerade nicht alles, das ist schon ein Fortschritt.

Also - einen lieben Gruß und gute Besserung!

Lilli mit Maren und Tabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen