Suchen Menü

also auch mal meinen Senf bezgl. Ranzen zugebe

...............Emily wird im Juli 6

und bin mit der grösseren so wie auch mit emi im gleichen forum wie tina....

ich hatte Hanna mit zum Ranzen testen. Hanna hatte diverse Modelle auf..

und sagte zum Schluss ganz klar...die sehen ja alle süß aus, aber der erste passte mir am besten (vom tragekomfort..mit Füllung Kopierpapier..)

so wurde es der Ergo Modell 2013

das war schon mal gut...da alle anderen Irgendwie Hässlich oder zu Kitschig waren...

sooo kurz vor der Einschulung hatten sie bei Lidle online den Scout im Angebot..

dachte mit wow fast 150 euro sparen ist ja was...

also wieder zum Fachgeschäft diesmal mit Emily.....da sie ja dieses Jahr zur Schule kommt.....tja nichts passte alle 3 Modelle saßen miserable...

also bekam Emily auch zu Weihnachten einen Ergobag.....also Emily ist auch von der Statur etwas kräftiger.....wiegt auch fast 25kg..

 

Hanna hat den Ergo nun schon ein Halbes Jahr getestet und wir haben den Kauf nicht bereut......Schulhefte und so weiter Knicken nicht.....nur mit der Brotdose und Trinkflasche da müssen  vorher die Federmappen raus..sonst passt es nicht....und einfach wieder rein....

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen