Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Felicas Geburtstag und sorry,...

... dass ich mich jetzt erst melde!
Meiner Mutter ging es seit dem 1.11. sehr schlecht und ich pendelte zwischen unserer und der Wohnung meiner Mutter hin und her. Sie ist nun im Krankenhaus und wurde operiert. Hoffen wir, dass es ihr bald besser geht und dass sie in der Reha wieder auf die Beine kommt.
Dazwischen waren noch die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag zu Hause, die Feier im KiGa und der Familienfeier am Wochenende zu stemmen.
Ich bin ganz schön geschafft, aber Felica hat es natürlich genossen, so gefeiert zu werden. Geschenke gab es natürlich wieder viel zu viele - aber das kennt ihr sicher auch.
Ansonsten hält diese heftige "Phase" weiter an. Felica ist bockig und zornig. Nichts geht ohne Streit und Theater. In den Ohren steckt ein riesengroßes "Nein" - es ist so nervig!! Wie lange dauert diese Phase wohl noch an?
Anbei noch ein Bildchen vom Geburtstag - da hatte sie allerdings gute Laune ;-)
LG Claudi
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Felicas Geburtstag und sorry,...

Hallo Claudi!

Erstmal gute Besserung Deiner Mutter!

Hattet Ihr auch einen Kindergeburtstag?

Ansonsten wünsche ich Euch, dass die Phase bald ein Ende findet. Bei uns ist es seit dieser Woche schon um einiges besser, evtl. lag das daran, dass er die komplette letzte Woche bei den Großeltern war und diese Woche mein Stresslevel zumindest etwas gesunken ist (statt 50-60h Woche "nur" mal knapp etwas mehr als die eigentlich 40h-Woche ;-)

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen