Suchen Menü

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

... Mia ist die Forumselfe ;-)

Genau 9kg auf 80cm. KU 47cm

Unser KiA sieht aber keinen Grund zur Besorgnis, solange sie kontinuierlich (wenn auch wenig) wächst und zunimmt.

Soll heißen, müssen jetzt alle 3Mon. zu Kontrolle - kenn das ja schon von der Großen.

Ansonsten ist sie aber fit, plappert wie ne Große, kennt die meisten Farben und fährt schon wie ne Wahnsinnige Laufrad.

LG Elli mit Mia (08.06.08)

Bisherige Antworten

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

Hallo Elli,
nicht so ganz....Amélie topt Euch noch mit 7,7kg auf 76cm verteilt...nur der KU ist etwas mehr mit 48cm ;)
Sie hat mit ach und krach 500g von der U6 zur U7 zugenommen..KiA hat erstmal geschluckt, aber ist eben so...wir können sie schlecht mästen meinte er...;)
Liebe Grüße
Katja

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

Hallo Elli,

un dich hatte gedacht Yannis bildet das Schlußlicht als Elfe :-)

Denn Amelie läuft ja ausser Konkurenz :-)

Wir haben grad so die Kurve bekommen, das wir nicht alle 3 Mon. zu Kontrolle müssen, da Yannis kontinuirlich auf der P3-Linie ist.

Wie sagt die KiÄ ich soll nicht so viel meine 2 vergleichen, es sind eben 2 ganz unterschiedliche Kinder, was der eine hat - fehlt dem anderen noch und umgekehrt.

LG

Jassi mit dem Elfenkerlchen Yannis und "normalo" Silas

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

Huhu Jassi,
nix da außer Konkurenz ;)....wir gehören doch auch zum Forum-auch wenn sie krank ist ;) Klar isses bei ihr ein anderer Grund, aber sie bleibt die Elfe hier ;) Schließlich muss sie doch auch mal einen *Titel* für sich beanspruchen dürfen *fg*
Der Eine hier ist der Schnellkrabbler, der andere ein Schnell-Läufer...der Schnellbabbler....verstehste was ich meine?
Sodele und jetzt muß ich nochmal was tun ;)
Liebe Grüße
Katja

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

Hallo Katja,

so war das ja auch net gemeint. Amelie wird immer unsere Forums-Elfe bleiben, aber sie hat eben auch einen Sonderstatus! Wie du schon sagst die U bei ihr ist nur für die Statisik und nicht wirklich aussage kräftig. Es ist so einfach nur schön wenn sie sich positiv entwickelt und wenn auch nur kleine aber doch Schritte nach vorne macht!

LG

Jassi

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

Liebe Jassi,
ich weiß doch wie es gemeint ist, aber ich *musste* einfach mal *motzen* ;) weil sie immer und überall gegenüber normaler Altersgenossen mit "außer Konkurenz" läuft :( verstehste *wimperklimper*
Bis wann kann man eigentlich bei Euch Abends durchklingeln?
Liebe Grüße
Katja

Jetzt ists amtlich... wir halten hier den Rekord. U7-Daten

Hallo Katja,

ist schon ok dein "motzen". So reagiert frau als Mama einfach, das ist wie wenn jemand etwas gegen die Zwillsi sagt, weil sie oft eben sehr impulsiv sein können und eben zu zweit auf andere Kinder zu gehen und ich mir nun erklären lassen musste das das Kind einer Freundin angeblich Angst vor ihnen hätte! Das hat mir ne ganz schönen Stich gegeben. Grad weil ich das so hintenherum erfahren hab. Man hat es als Mama nicht immer einfach.

Anrufen kannst du bei uns bis ca 9 Uhr, da sind die Kids theoretisch am schlafen und Mama noch wach :-) Heiko ist auf jedenfall noch wach, es kann eben nur passieren das ich eingeschlafen bin ;-)

Freu mich auf Telefonat. Nr hast du noch?Also Festnetz?

Lg

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen