Suchen Menü

ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA

Bisherige Antworten

Re: ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich (ich bin auch mit einem dünnen Strich vor 6,5 Jahren damals in diesem Forum gelandet). Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft,
Elisabeth

Re: ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA

Hallo Andrea,

ja super! Beifall

 

Herzlichen Glückwunsch! Mein zweiter Strich bei Janne war am NMT erst nach der Zeit zu sehen, bei Mattis wars direkt sichtbar. Gleicher Test und auch NMT.

Wünsche dir alles gute! Und viel Spaß beim Girl

 

LG Katja mit Janne und Mattis

Re: ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA

Mensch, das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für die Schwangerschaft!! LG-

ja was lese ich da...suuuperrrrr glückwunsch:))))

Re: ES IST SICHER, ICH BIN LAUT CLEARBLUE DIGITAL SCHWANGER 1-2, ICH BIN SO HAPPY- DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN. LG ANDREA

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelbauchzeit! 

LG

Danielle

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen