Suchen Menü

Wat bin ich nun froh für mein Kind....

...das hier die Schule wieder losgeht.
Sie freut sich ja eh drauf, aber hinzu kommt dieses Dreckswetter.
Man man man, sie hatte jetzt noch ne Woche auf dem Reiterhof und was ist, sie müssen in der Halle reiten, nix mit frischer Luft.
Nix mit Wasserspielen in der freien Zeit oder einfach rumturnen auf dem großen angrenzenden Spielplatz nebenher.
Es ist doch echt zum Mäuse melken und wenn ich bedenke, bei anderen sind noch lange Ferien.
Ne ne, ich arbeite ja nun seit zwei Wochen wieder und wir hatten ja eigentlich einigermaßen Wetter in unseren 14 Tagen Urlaub...aber was jetzt abgeht....das wünscht man doch seinem ärgsten Feind nicht.
Habe gerade Julchens Geburtstag umgeplant.
Eigentlich sollte es mit 15 Kids in den Wildpark gehen. Mit tollem Programm und auch einer professionellen Führung. Mittagessen im Tippi und austoben auf dem Erlebnisspielplatz mit Wasserpark.
Pah....nun geht es in den Indoorspielplatz, weil komplett absagen will ich es ja auch nicht.
Für Sonntag ist wieder Dauerregen angesagt und dann macht es echt keinen Spaß.
Gott sei Dank hat der Indoor noch ein paar Plätze frei und wir sind auch von 11-14:30 Uhr dort, dann isses noch nicht so voll.
Meine arme Maus, muss es ihr erstmal nachher verklickern. Sie wird vermutlich Tränen verdrücken, sie hat sich so auf den Tierpark gefreut und sie wollte den Ottern doch so gerne ein paar Fische geben.
Da blutet dann wieder das Mutterherz....
Ich drück allen kommenden Urlaubern und Ferienkids die Daumen, dass es doch noch ein bissel besser wird.
Mal Regen is ja OK, dafür gibt es ja passende Kleidung...aber dieses Dauergeniesel...*uuuäääähhh*
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Wat bin ich nun froh für mein Kind....

Hallo ALex,
wem sagst Du das. Wir sind zwar bis jetzt von diesem kalten Nieselwetter verschont geblieben, aber nur, weil wir bis gestern in Italien waren. Da haben wir uns mal richtig aufgeheizt.
Ab Montag ist Maximilian im Fußballcamp und ab da soll es auch hier wieder ordentlich regnen. Da wird die Laune entsprechend sein. Die Trainer sind da auch gnadenlos, da wird bei jedem Wetter draußen gespielt (klar, drinnen gibts keine Möglichkeit).
LG
Angelika

*urgs*...dafür hätte ich meine Eltern verklagt *lol*

...aber mal ehrlich, Kids empfinden das Wetter nicht wie wir.
Ich weiß noch das ich damals gekämpft habe, Jule in den Waldkindergarten zu bekommen. Was hätte ich dafür gegeben, weil es wäre für sie genau das Richtige gewesen. Leider beginnen die erst um 08:45 Uhr und das war für uns zu spät.
Ich hätte meine Eltern verklagt wenn sie mich da hingeschickt hätten...aber ich war eh ein wehleidiges Kind ;-)
Das musste ich ziemlich schnell ändern als ich damals meinen Beruf ergriff. Da musste ich dann plötzlich stundenlang bei Arscheskälte im Stadion stehen oder auf der kreuzung...heute muss ich das Gott sei Dank nicht mehr....
Fußballcamp....wie geil....
Jule darf nächstes Jahr das erste Mal mit nach Schweden ins Handball-Camp.
Unsere Gemeinde hat eine Handball-Patenschaft mit Schweden und da tauschen sich die Handballer in den Sommermonaten aus.
Ich finde es toll wenn die Kids am Sport so großes Interesse haben und vor allem wenn dann auch sowas angeboten wird.
Er wird es überleben und mit Sicherheit nicht einen Gedanken ans Wetter verschwenden ;-)...Hauptsache die Kumpels sind da :-)
Schöne Ferien euch noch...morgen ist unser letzter Ferientag.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Wat bin ich nun froh für mein Kind....

huhu :-)
ich hab noch bisl frei, aber ganz so garstig wars hier auch nich. mal ein tag nich so pralle, aber wir waren dafür zweimal im hallenbad, haben ne zugfahrt nach hamburg gemacht ins miniaturwunderland usw.. es hat aber auch für outdoor-minigolfen und fahrradtouren gelangt ;-)
colin wird am 20. eingeschult, der kiga hat aber seit gestern wieder offen - so is die kleine motte wenigstens verräumt - da bin ich am meisten froh drüber... ich muss erst am 24. wieder arbeiten.
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen