Suchen Menü

Einen klaren Vorteil hat ein Kinderzimmer im Dachgeschoss.....

....man geht da nie vorbei und man hält am besten die Tür geschlossen.
Ich war gerade oben, weil ich Wäsche hochgebracht habe und habe gedacht mich trifft der Schlag.
Normalerweise habe ich mich immer bemüht ihr zu helfen, aber mittlerweile sage ich, sie muss selbst für Ordnung sorgen.
Wäsche die Kellertreppe runter, kein Essen mit nach oben, Bücher gehören ins Regal und Spiele nach dem spielen wieder weggeräumt.
Der Schreibtisch gehört ordentlich, Stifte ins Etui, Zettel in die Ablage und Malbücher in die Schubladen.
Normalerweise klappt das auch ganz gut.....
Ha ha ha.... vor 5 Tagen als wir aus dem Urlaub kamen war das Zimmer schick.... nun waren drei Nachmittage Freundinnen da und *urgs*......aber alles , aber auch alles durcheinandergzwirbelt.
Ich hab die Tür wieder zu gemacht und hab mir gedacht, ne Mädel...nu läufts anders.... das Chaos machste selbst wieder gut.
Sie kann ja ihren Papi bezirtsen ob der hilft.....Mutti is im Streik !!!!
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Einen klaren Vorteil hat ein Kinderzimmer im Dachgeschoss.....

Hey!

Jannis hatte am 25.07. seinen 7.Geb. und war seit dem nur einen Tag zuhause, ansonsten halt weg im Urlaub.

Heute sind wir nun wieder da und ich habe ihn verdonnert mit mir das Kizi aufzuräumen, weil noch alle Geschenke vom Kindergeb. und so auf dem Teppich verteilt liegen.

Auch will ich alle selbst gemalten bilder und die Poster entfernen, da er ja am 20.08. in die Schule kommt. Ich möchte quasi einen Neuanfang in seinem Kizi wagen ;-)

Noch eine Woche Urlaub...und das bei dem Wetter... urgs

Gruß fraggel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen