Suchen Menü

Zervixschleim in der Schwangerschaft

 

Liebes Expertenteam,

ich bin seit über 2 Wochen schwanger (hatte am 8. Juni meine letzte Periode) und ich hatte bis jetzt immer cremigen Zervixschleim. Heute auch, aber als ich heute Abend auf Toillette war und mich abgewischt habe, war es ein wenig bräunlich. Ich wollte fragen, ob das normal ist und weiterhin auftreten könnte? Auch wollte ich noch etwas fragen, ich habe häufiger am Tag Krampf im Bauch seit einer Woche, der nur ein paar Sekunden dauert, als ich letzte Woche am Donnerstag beim Arzt war, habe ich ihm das erzählt, er hat mich untersucht, war alles in Ordnung, meinte ich bin gesund. Ich wollte fragen, ob es weiterhin normal ist, dass man in der Schwangerschaft Krampf im Bauch hat? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 

Tanja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App