Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Kinderwunsch Pille absetzen

Guten Tag,

Ich möchte die Pille bald absetzen, da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben.
Darf ich bzw. Ist es ratsam direkt nach dem absetzen versuchen schwanger zu werden? Eine Kollegin von mir meinte man sollte warten, da es zu Einer Fehlgeburt kommen kann.. ich bin jetzt natürlich sehr Verunsichert und brauche Ihren Rat.

Dann wollte ich noch fragen, wie schnell man schwanger werden kann nach dem absetzen? Wie erkenne ich ob ein Eisprung stattfindet? Wie oft muss man GV haben um den Eisprung nicht zu verpassen? Bin sehr nervös... ;)

Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang