Suchen Menü

Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Gerade wollte ich mal gucken, ob ich Mails habe und was macht GMX?

GMX gratuliert mir zum Namenstag :GIRL 252:!

Liebe Frau Frosch,

Glückwunsch, heute ist Ihr Namenstag!

Kerstin bedeutet:

"Chrisutsanhänger"

Das ist ein Grund zum Feiern...

Das Top-Angebot habe ich natürlich nicht angenommen, aber die Glückwünsche nehme ich doch gerne :-).

Da ich nur einmal im Jahr Namenstag habe, reiche ich mal ein Tablett mit Sekt, Sekt mit O-Saft und alkoholfreien Sekt ins Forum und hoffe, Ihr stoßt auf dieses bedeutende Ereignis an :DRINK::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Hihi :GIRL 200:

 

durch GMX hab ich auch erfahren dass ich nicht nur am 21.5. Geburtstag hab, sondern am 22.5. dann auch Namenstag, düfte also 2 Tage durchfeiern :-P

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

hääärzlischen glühstrumpf!

 

ich habe keine ahnung, wann ich namenstag hätte

 

lg

urmely

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Wenn das kein Grund zum Feiern ist :-) 

Prost 

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen