Suchen Menü

Freitagsfüller vom 04.08.2023

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, hier der neuste Freitagsfüller:

1. Draussen sieht es aus wie _________ .

2. ___________ Bücherregal .

3. Mittlerweile kann ich ___________ .

4. __________ dabei sein.

5. Von entscheidender Wichtigkeit __________ .

6. _________ Sommerfeeling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein hoffentlich trockenes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 04.08.2023

Hallihallo,

eigentlich wollte ich ja heute Abend noch ein bisschen was im Garten tun, aber der Regen hat mich "gezwungen" stattdessen zu bügeln. Aber bis auf ein Hemd und eine Hose ist der Berg jetzt tatsächlich abgearbeitet und dafür lohnt es nicht, nochmal frisches Wasser in Bügeleisen zu füllen :-).

1. Draussen sieht es aus wie April - Regen und Sonne wechseln sich dauernd ab .

2. Ich finde, wir bräuchten dringend noch ein Bücherregal . Mein Mann will aber lieber erst mal bei den bestehenden schaun, ob man davon nicht evtl. was auf den Dachboden verbannen könnte.....

3. Mittlerweile kann ich es nicht mehr hören, wenn die Politiker immer nur übers Klima diskutieren, anstelle endlich mal vernünftige Maßnahmen zu beschließen .

4. Ich muss definitiv nicht überall dabei sein.

5. Von entscheidender Wichtigkeit ist genügend Zeit zum Musik- bzw. Hörspiele Hören und zum Lesen für Tobias .

6. Ich brauche eigentlich kein Sommerfeeling. Ich wüsste auch gar nicht wie ich das definieren soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, Brombeeren und Himbeeren zu ernten (wenn es dann hoffentlich mal nicht regnet) und gegen Abend sind wir beim Pubertier und ihrem Freund zum Grillen eingeladen (auch nur wenn es nicht regnet, weil der Balkon nicht überdacht ist) und Sonntag möchte ich mit Tobias Koffer packen und ihn ins Musik-Camp nach Staufen bringen !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich trockenes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 04.08.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, hier der neuste Freitagsfüller:

1. Draussen sieht es aus wie _Weltuntergang - dunkel als wäre es schon Nacht - und es windet schon, mal wieder ein gewitter im Anmarsch :-(__ .

2. _Wir haben bald wieder Platz im _ Bücherregal (Die Ordner aus der Büroecke kommen in ein "neues" Regal in den enldich fast leeren Keller  :-).

3. Mittlerweile kann ich _den Wetterbericht für hier oben nicht mehr hören - Regen, Regen und regen, achja ab und an noch Gewitter - mit viel Glück mal 10min Sonne und dann SOFORT alle raus ...;-)_ .

4. _Man muss nicht überall_ dabei sein.;-)

5. Von entscheidender Wichtigkeit _für ein gut laufendes Projekt ist die Terminschiene und Koordination aller Beteiligten _ .

6. _Leider komme ich zur Zeit nicht in_ Sommerfeeling (habe lange Kleider an und friere trotzdem :-()

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa__ , morgen habe ich geplant, _nach Leipzig zu fahren zur SchwieMa_ und Sonntag möchte ich _mit SchwieMa hier hoch fahren (und nächsten Sonntag/Montag das Ganze zurück)_ !

Liebe Grüße und ein hoffentlich trockenes Wochenende

Sanne

Danke und natürlich ebenso!

Herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 04.08.2023

Huhu,

nach 2 Tagen intensiver Vorbereitung des neuen Schuljahres bin ich heute schon ziemlich platt und hätte den Füller fast vergessen. Aber ganz so alt und vergesslich bin ich doch noch nicht. ;-)

Zitat:

1. Draussen sieht es aus wie _ein wild gewucherter Garten und ich habe jetzt durch den Beginn des neuen Schuljahres und noch den Regen auch gar keine Zeit etwas dagegen zu tun_ .

2. _Ein klassischer Wohnzimmerschrank wird hier weitgehend ersetzt durch Ikea Billy_ Bücherregal(e). 

3. Mittlerweile kann ich _schon ein bisschen finnisch, aber aufgrund der komplizierten Grammatik leider keine richrigen Sätze selbst bilden_ .

4. _Mittwoch mussten wir aus Bayern zurück fahren, denn Donnerstag war die erste Lehrerkonferenz und da musste ich_ dabei sein.

5. Von entscheidender Wichtigkeit _ist eine gute Vorbereitung und Organisation in meinem Beruf, sonst ist man aufgeschmissen_ .

6. _Mit meinen 3 Urlauben an der deutschen Ostsee, in Helsinki und zuletzt in Bayern hatte ich trotz des Wetters genug_ Sommerfeeling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Kopf wieder frei bekommen nach 2 Tagen Schule und Wäsche direkt im Anschluss an den Urlaub_ , morgen habe ich geplant, _mit der Wäsche fertig zu werden und weiter das neue Schuljahr vorzubereiten_ und Sonntag möchte ich _auch wieder am Schreibtisch bzw. Laptop arbeiten und außerdem mit meinem Sohn die Schulsachen packen bevor am Montag dann der Unterricht in NRW startet_ !

Liebe Grüße und ein hoffentlich trockenes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen