Suchen Menü

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo ihr Lieben,
mir geht es wirklich schlecht, weil mir etwas passiert ist, was man sonst nur aus Talkshows kennt. Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, davon 5 Jahre verheiratet. Wir sind seit 4 Jahren in der Kinderwunschbehandlung. Haben u.a. 3 ICSI und 3 Kryos hinter uns. Mein Mann ist Türke. Kein typischer Türke nach dem Motto " du musst Kopftuch tragen, darfst dich nicht mit deinen Freundinnen treffen und musst in den Islam übertreten". Nein, überhaupt nicht. Aber seit ich mit ihm zusammen bin, habe ich mir das Flirten abgewöhnt - mich könnte ja jemand erkennen- und dadurch ganz schön an Selbstbewusstsein verloren. Im Sommer habe ich beschlossen etwas offener zu werden. Jeden Morgen gehe ich an einem Cafe vorbei, wo immer ein junger Mann war, der draußen die Tische & Stühle aufgebaut hat. Nach 2 / 3 Tagen sagte er "Guten Morgen" zu mir und lächelte mich an. Das ging ca. 2 Monate so, ohne dass wir sonst miteinander gesprochen haben. Eines morgens fragte er mich, ob ich mich mit ihm auf einen Kaffee treffen würde. Er sagte sogar, dass ich schön sei. Natürlich habe ich mich gefreut (er sieht sehr männlich aus- darauf stehe ich), aber ich sagte, dass ich verheiratet bin, und es deshalb nicht geht. Am nächsten Tag war er nicht auf Arbeit, aber am darauffolgenden. Er schaute mich so an... Ich ging zu ihm und sagte, dass ich mich doch mit ihm treffen möchte. Ich wollte das aber ehrlich nur, um ihm in Ruhe zu erklären, dass es nichts mit ihm, sondern wirklich "nur" mit meiner Ehe zu tun.
Von nun an redeten wir morgens immer kurz, kamen uns auch näher - Begrüßungskuß auf die Wange. Immer sehr nahe an meinem Mund. Ich gab ihm nach mehrmaligem Nachfragen meine Handynummer unter der Voraussetzung, dass er sich nur zu bestimmten Zeiten bei mir meldet, damit mein Mann nichts merkt. Er ist übrigens Südamerikaner, spricht also Spanisch, und hat mir wunderschöne, gefühlvolle SMS geschickt. Am 10.09.2006 war ich das erste Mal bei ihm zu Hause. Er hat mich gleich geküsst-diesmal aber richtig- trug mich in sein Schlafzimmer und da ist es dann passiert. Ich habe mich gewehrt, weil es schon schlimm genug war, dass ich überhaupt in er Wohnung eines anderen Mannes war. Aber ich musste ihm einfach nachgeben... Seitdem haben wir eine Affaire mit unregelmäßigen Treffen. Es ist alles SEHR emotional! Er hat mir gestanden, dass es Liebe auf den ersten Blick war und er mich aufjeden Fall ganz für sich möchte! Die Abstände zwischen unseren Treffs wurden immer größer, da ich auch nicht mehr genug Ausreden habe, um mich draußen allein oder mit einer Freundin "rumzutreiben". Mein Mann ist misstrauisch!
Am 30.12.2006 hatte ich unter uns gesagt den besten Sex meines Lebens- und zwar mit meinem "Liebhaber". Am 02.02. machte ich heimlich einen Schwangerschaftstest
zu Hause, weil ich seit 3 Wochen Bauch/Unterleibsschmerzen hatte. Der Test war positiv. Ich dachte, der Test täuscht sich, da es der billigste Test war, den ich finden konnte (ca. 3,00 Euro). Ging gleich früh morgens zum Frauenarzt. Auch der Bluttest war positiv. Am Montag den 05.02. wurde ein Ultraschall gemacht. Ich war in der 5. Woche schwanger!!!! Ganz ohne ärztliche Hilfe, ohne Eisen- oder Folsäurepräperate!!!
In der Nacht von Montag zu Dienstag habe ich von dem Ultraschall geträumt. Im Traum sagte mein Arzt zu mir, dass es ein Mädchen wird. Ich bin echt fertig. Habe seit dem 20.01.07 schon keinen Kontakt mehr zum vermutlichen Erzeuger. Die Sache ist, dass ich am 30.12.06 mit meinem Liebhaber und am 01.01.07. mit meinem Mann Sex hatte. Die Spermienqualität meines Mannes ist nicht so berauschend so dass ich also davon ausgehen muss, dass meine Affaire der Erzeuger ist. Für mich stand sofort fest, dass ich den Embryo abtreiben lassen muss. Hatte am Do., 15.02. einen Termin bei der Ärztin, die die Abtreibung vornehmen wird. Ich dachte, dass ES nicht mehr "lebt", da ich zwischenzeitlich Blutungen hatten. Aber die Ärztin sagt, es ist alles okay und normal entwickelt. Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger, mein Bauch ist schon leicht gewölbt, habe immernoch Unterleibsschmerzen vorallem rund um den Bauchnabel, und bin seit Wochen sehr hungrig. Halte mich aber in Grenzen, somal ich eigentlich immer dachte, sowas kommt erst später. Am besagten 15.02. saß ich gerade bei meiner Krankenkasse, da die Kostenübernahme für die Abtreibung bestätigen muss. Auf einmal erhalte ich eine SMS von meiner ehemaligen Affaire. Ich habe nicht damit gerechnet, jemals wieder was von ihm zu hören. Ich dachte er hasst mich, weil ich mich gegen ihn entschieden habe. Habe ihn angerufen und mitgeteilt, dass ich von ihm schwanger bin und dass Kind aber nicht behalten kann. Wir hatten früher schonmal über dieses Thema gesprochen und daher wusste er, was ich tun würde. Ich ging dann noch zu ProFamilia. Nun hatte ich alle Unterlagen zusammen.
Habe mich am Samstag mit meiner Affaire getroffen. Wir mussten reden. Er war total fertig!!!! Er sagte, dass er seit dem Erhalt der Nachricht, dass ich schwanger bin, nicht mehr arbeiten war. Er sitzt zu Hause oder in der Kneipe mit einem guten Freund und erzählt von von uns, er trinkt Alkohol und raucht extrem viel. Ihm kamen sogar Tränen!
Er sagt, dass er mich noch immer von ganzem Herzen liebt, mit mir zusammenziehen und unser Kind großziehen möchte. Finanziell wird er das schon irgendwie hinkriegen meint er. Bin ich unmenschliche?? Ich habe sehr sachlich gesprochen, auch wenn es mir das Herz zerreisst. Ich glaube er denkt, ich sehe das Ganze recht locker, mir ist das egal. Das stimmt nicht!!! Ich versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden, habe ca. 6000,00 Euro investiert und jetzt werde ich einfach so schwanger aber von dem Falschen. Wenn ich nicht mit meinem Mann zusammen wäre, wäre ich es wirklich sehr gerne mit dem Anderen. Ich wäre bestimmt glücklich mit ihm und ich habe ja auch Gefühle für ihn!!!! Aber mein Mann war zuerst da, also bin ich ihm verpflichtet. Ich habe ihn schon betrogen und belogen und wenn er das wüsste, würde er sich natürlich von mir trennen. Das würde jeder tun- ich auch. Ich habe ihn auch ganz schön provoziert mit Fragen wie "Vielleicht solltest du dir eine andere Frau und ich einen anderen Mann suche. Vielleicht klappt es dann ja mit dem Nachwuchs". "Ich glaube ich stoße dich innerlich ab. Deshalb klappt es nicht. Es soll wohl nicht sein" u.s.w.
Aber nun gut, übermorgen, am Mittwoch, 21.02.2007, um 13:15 Uhr habe ich den Abtreibungstermin. Ich muss um diese Uhrzeit eigentlich auf Arbeit sein. Nun überlege ich eine Fehlgeburt vorzutäuschen. Ich gehe vormittags arbeiten, sage dass ich seit Wochen Unterleibsschmerzen habe und pötzlich sehr starke Blutungen habe. Ich hätte mmeinen Frauenarzt angerufen und sie meinte, ich solle sofort zu ihr kommen- Diagnose Fehlgeburt. Die Sache ist, ich weiß nicht, wie eine Fehlgeburt wirklich von stattengeht. Hat man wirklich plötzlich starke Blutungen? Hat jemand von euch schon mmal was davon gehört. Ich muss das wissen!!! Mein Mann wundert sich auch seit Wochen, über mein komisches Verhalten. Ich kann seine Berührugen rund um den Bauch und die Geschlechtsorgane nicht ertragen. Am Bauch tut es durch das Gewicht seines Armes weh. Wenn ich nun eine Fehlgeburt vortäusche, hat er erstmal eine Erklärung für mein Verhalten - die Hormone- und er schöpft etwas Hoffnung, dass es nochmal klappen könnte. Er denkt ja schließlich es ist von ihm. Also, ich habe wohl genug geschrieben, vielleicht auch in eine etwas andere Richtung, als es hier normalerweise üblich ist, aber außer einer einzigen Freundin kann ich mit niemandem darüber sprechen. Übrigens, meien Freundin sagt, ich soll meinen Mann verlassen, dass Kind was ich mir so lange gewünscht habe behalten und zu dem anderen Mann gehen. Was sagt ihr dazu? Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile auch echt Angst habe, dass das Kind nicht gesund sein könnte, da ich bevor ich wusste dass ich schwanger bin, Schmerztabletten wegen Kopfschmerzen eingenommen habe und Silvester habe ich Alkohol getrunken. Am 30.12.2006 wurde es schließlich erzeugt ist müsst nun ca. 2 cm groß sein. Ich bedanke mich für eure Meinungen. Ganz liebe Grüße aus Berlin
Bisherige Antworten

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Also ganz ehrlich ...
Das Kind kann nichts dafür oder ?? und wenn Du Dir wirklich von Herzen ein Kind gewünscht hast, dann behältst Du das, was Gott Dir geschenkt hat.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Natürlich sind die Umstände schwierig, da kannst Du nur selber entscheiden, für welchen Mann Du Dich entscheidest oder für welche Lüge, aber das Kind kann für dieses Durcheinander nichts.
Ich denke nicht, dass dir hier irgendwer Tips geben kann, wie eine Fehlgeburt vor statten geht.
Für Deine Entscheidungsfindung wünsche ich Dir das Beste.
Ivonne

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Yvonne hat es mir jetzt vorne weg genommen.
Ich denke genau so. Das Kind kann wohl als Letztes was dafür... Du wünscht Dir seit Jahren ein Kind und dann schenkt Dir der liebe Gott so ein kleines Wesen und was machst Du??
Was mich noch sehr traurig macht ist, dass Du eine Fehlgeburt vortäuschen willst und Dir jetzt hier so ungefähr Erfahrungen holen willst, wie das vonstatten geht. Ich finde das echt gemein denjenigen gegenüber, die sowas schon erleben mussten.
Deine Lage ist sicher nicht leicht, wenngleich ich sie auch nicht verstehen kann. Ich bin der Meinung, so richtig lieben kann man nur einen. Und wenn das dann der andere Mann sein soll, dann ist es eben so. Und ich denke auch Du bist erwachsen und hast vorher gewusst, auf was Du Dich einlässt, wenn Du einfach eine Affäre beginnst.
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft!
Bettina

ich finde es einfach geschmacklos in diesem Forum zu fragen

Du hast einen Herzenswunsch mit Deinem Mann. Ihr ( !!) habt einen gemeinsamen Kinderwunsch. Er kann nichts dafür, für sein schlechtes SG. Dir hätte es genauso gehen können wie mir. Keinen Eisprung von alleine zu haben.
Warscheinlich reißt ER sich arbeitstechnisch den A. auf, um Euren Kinderwunsch zu erfüllen und zu finanzieren( oder bist Du so eine Emanze, daß es nur Dein Wunsch ist und er spurt, um des Friedens willen ) und sein Sperma wird nicht besser, weil Ihr Euch auch noch sorgen ums Geld macht und du Vorwürfe eingebracht hast, auch wenn sie nicht ausgesprochen sind. Männer sind doch sensibler als frau denkt. Wenn EUER Kinderwunsch bisher nicht gelungen ist,......vielleicht ist es dann Schicksal.
Wenn es der Liebe halber für Dich einen anderen Mann gibt, dann solltest Du
schnellstmöglich Deinen Ehemann aufklären. Schließlich warst Du auch schon abgebrüht genug, Dich mit diesem anderen Mann zu treffen und mit Ihm zu Schlafen. Deine Ehe scheint ja nur noch zu bestehen, weil man sich an einander gewöhnt hat, Dein Mann ein ganz lieber ist, oder weil Mann und Frau Ringe getauscht haben.
Eine Ehe hat Höhen und Tiefen und Du solltest mal Überlegen, was ein Eheversprechen überhaupt bedeutet.
okay, dass mußt Du ganz alleine eintscheiden. Da bilde ich jetzt mal kein abschließendes Urteil. Habe nur meine spontane Wut geäußert.
!!!!!
ABER was bist Du für ein Mensch, Dir jetzt auch noch Mitleid von unserein zu erhaschen und Tipps für einen vorgetauschten Abort zu holen.
!!!!!
Du solltest Dich wirklich etwas schämen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du diesen kleinen Wurm austrägst, wünsche ich Ihm/Ihr wirklich alles Gut für das Leben und eine liebevolle, aufrichtige und gesunde Zukunft.
Ich glaube immer an das Gute und bin der Meinung das Menschen sich ändern können und dazu lernen können.
Ich wünsche Dir, dass Du viele Antworten erhälst, um Dir für Deine Zukunft klar zu machen, daß es viele Vernünftige Wege gibt und nicht nur die 2 Wege, die Du jetzt vor Augen hast. Und verdammt, sei EHRLICH zu Deinem Mann !
Mit Wahrheit und Ehre !
RAGU
(die etwas säuerlich ist und momentan zu Deinem Mann hält, da ich hier nur eine Seite gelesen habe). Ich halte Dir zu Gute, daß Du nichts negatives über Deinen Mann geschrieben hast. Sag Ihm die Wahrheit und lasse es Testen, wer der Vater ist.

*einschleich*

hallo,
da hast du dich aber in eine ziemlich verfängliche situation gebracht *stirnrunzel*
bekomm das kind! es kann nichts für den fehltritt seiner mutter!
liebst du deinen mann? wie sehr liebt er dich?
rede darüber, mit dem vielleicht-erzeuger hast du schon gesprochen. findest du nicht das du deinem mann wenigstens das wort gönnen solltest?
was, wenn er der vater ist?
im übrigen finde ich du hast dir zum posten das falsche forum ausgesucht und ich würde den sysop um das verschieben des themas bitten.
die mädels hier sind alle im repro-stress und wünschen sich nix sehnlicher als ein kind, sie verzichten dafür auf vieles. und was machst du? hast es geschafft schwanger zu werden und willst abtreiben.
kopfschüttelnde grüsse
doppi

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das Kind kann nichts dafür ...
Zudem würde ich mich an deiner Stelle wohl ewig fragen, ob das Kind nicht doch von meinem Mann war, denn solche Wunder gibts ja immer wieder ... Aber das ist nur mein Empfinden, dass es mir so gehen würde. So muß es dir ja nicht gehen.
Und noch etwas wollte ich dir sagen: ich hatte 3 Fehlgeburten und so etwas würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen ... weshalb ich das Vortäuschen (wollen) nicht wirklich verstehen kann. Und ich werde dir jetzt auch nicht beschreiben, wie es war, denn es war einfach nur schrecklich :°( ...
Wegen ein paar Kopfschmerztabletten wird ein Kind nicht gleich behindert sein und wegen dem Alkohol am Zeugungstag auch nicht, denn da hatte das Kind noch überhaupt keine Verbindung zu dir ...
Egal was du tust, ich hoffe, du findest die richtige(n) Entscheidung(en) für dich.
Viele Grüße
Katrin

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo dayna!
Das ist wirklich eine unangenehme Situation. Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
1. Ein paar Kopfschmerztabletten sollten nicht zu einer Behinderung deines Kindes geführt haben.
2. Alkohol trinken auch diejenigen, die noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind, also auch nicht wirklich soo schlimm
3. Ich weiß, dass es mehr als unangenehm für dich ist, aber du solltest wirklich mit deinem Mann reden. Schlimmer kann die Situation ja kaum noch werden, außer er neigt zur Gewalt. Mehr als die Trennung kann kaum kommen und er sollte sich wenigstens auch dazu äußern können
4. Frag dich doch einfach, wen du wirklich mehr liebst. Scheiß auf Gedanken wie "ich bin ihm verpflichtet". Du bist lediglich dir und wenn überhaupt dann noch deinem Kind verpflichtet
5. Frag dich auch, ob euer unerfüllter Kinderwunsch vielleicht nicht schon längst eure Beziehung kaputtgemacht hat. Sowas kommt ja meist schleichend. Und einfach so verliebt man sich ja nicht in jemand anderen.
Und trotz allem: das Kind kann nix dafür und wenn du meinst, dass du ihm ein lebenswertes Leben bieten und ihm eine gute Mutter sein kannst, dann behalt es.
Viel Glück bei deiner Entscheidung!
bodi

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo Dayna,
a) sicher haben Alkohol und Tabletten in diesem Stadium nicht viel angerichtet.
b) Spermiogramme sind abhängig von allem Möglichen. Und sie können von Tag zu Tag komplett unterschiedlich sein.
Also halte Dir vor Augen, daß es gut sein kann, daß der Vater des Kindes, das Du abtreiben lassen willst, auch Dein Mann sein kann. Egal, ob Du das Kind abtreiben lässt oder nicht, wird Dein Leben nie wieder sein wie vorher. Wobei das keinen Unterschied für Deine Partnerschaften macht, denn beide Beziehungen sind meines Erachtens nicht tragfähig.
Ich werde Dir nicht beschreiben, wie eine Fehlgeburt abläuft, und ich denke, sonst wird sich hier auch niemand finden, der solche Lügereien auch noch unterstützt. Stattdessen schlage ich vor, daß Du erstmal zuende denkst, was Du hier tust, und dann reinen Tisch in Deinem Leben machst.
Lena

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo,
erstmal möchte ich dir sagen, dass es schon sehr mutig ist ein solche Geschichte hier zu posten. Du konntest dir sich vorher schon denken, dass die Mädels hier nicht so dolle auf deiner Seite sein werden.
Ich möchte dir gar keine Vorwürfe machen oder dir sagen wie du dich entscheiden solltest. Du musst dir nur immer ganz sicher sein, was du wirklich willst und nicht was irgendeiner über deine Entscheidung denken könnte. Sei egoistisch und denke an dein Leben, du hast nur eines. Das Leben, was du in dir trägst kann nichts dafür, dass es aus einer ziemlich verzwickten Situation heraus entstanden ist. Wenn man Fehler macht muss man auch dazu stehen. Versuche für dich und dein Kind den richtigen Weg zu finden und deine Entscheidung zu treffen. Aber wie gesagt, es ist ein Kind, welches Schutz braucht.... von dir.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich für dich richtig entscheidest.
Schöne Grüße
Kerstin

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Also, abgesehen davon dass ich mir nicht sicher bin, ob Du hier ein geschmackloses Fake hineinsetzen willst, solltest Du Dir mal bewusst machen, wie viele Frauen Du mit Deinem Geschreibe verletzt. Was willst Du denn von den Mädels, die viel auf sich nehmen, um ein Kind zu bekommen hören? EIne "Absolution" für eine Abtreibung wirst Du hier nicht bekommen, Du solltest eigendlich auch wissen, wie man verhütet, wenn man fremdgeht. Ich finde, Du gehst mit dem Leben Deines Kindes wie auch mit dem Gefühlen Deiner Mitmenschen recht leichtfertig um. Daher kann ich Dir keinen Rat geben, da ich mir nicht vorstellen kann, wie der aussehen sollte. Generell solltest Du Dir überlegen, in welchem Forum Du unterwegs bist. Es gibt sicher auch Foren für Deine Probleme und da kannst Du Dir auch "Tips" für eine vorgetäuschte Fehlgeburt holen.
Jule

holzauge sei wachsam: ein FAKE?

Ich denke schon!!!

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo!
So nun bin ich fertig mit Lesen! *stirnrunzel*, Da hast Du Dich aber in eine Situatin gebracht.
Du wünschst Dir ein Kind?! Das Kind kann nichts dafür für Deinen Fehltritt?!
Stell Dir die Frage ob Du Deinen Mann noch liebst. So wie ich herauslesen kann bist du mit Deiner Affäre glücklicher?!
Ich wünsche Dir ganz fest das Du Deinen Weg findest.
Lieben Gruß
Sandra

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

ICH MÖCHTE MICH IN ALLER FORM FÜR MEINEN "BERICHT" BEI EUCH ENTSCHULDIGEN!!! ES TUT MIR SEHR LEID, WENN ICH JEMANDEN GEKRÄNKT HABE. ICH WEISS WIE ES IST, EINEN KINDERWUNSCH ZU HABEN UND DENNOCH HABE ICH NIE EINE FRAU VERURTEILT, DIE SCHWANGER GEWORDEN IST UND DANN ABGETRIEBEN HAT. ES IST JEDEM SELBST ZU ÜBERLASSEN.
ABER NUN GUT, ICH HABE MICH ENTSCHLOSSEN, LEIDE ZWAR SEHR, ABER ICH HABE AUCH HOFFNUNG, DASS ES NUN DOCH MIT MEINEM MANN KLAPPEN KANN. BEI MIR SCHEINT JA WIDER ERWARTEN ALLES IN ORDNUNG ZU SEIN.
PS: ICH BIN NICHT SO KALT WIE IHR ALLE GLAUBT...

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Du weißt schon, dass in der Welt der Foren die durchgängige Großschreibung ein Zeichen für Brüllen/SChreien ist, oder? Ich denke dass Dich keiner wirklich verurteilt. Aber zwischen Verurteilung und Verständnis ist ein weiter Weg.Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
Jule

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Hallo
ich glaube nicht, dass Du kalt bist und Du hast es Dir bestimmt auch nicht leicht gemacht, aber verwirf nicht die evtl. einzige Chance auf ein Kind !
Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Entscheidung nicht einmal bitter bereust!
Viel Glück für Dein weiteres Leben
Ivonne
PS: Es ist sicher schwer jemanden zu finden der einem in einer solchen Situation helfen kann. Aber hier warst Du leider total falsch!

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Vielleicht ist das Kind ja von Deinem Mann!
Jetzt treibst Du ab und dann willst Du wieder ss werden.
Nur, weil Du Dich nicht traust Deinem Man die Wahrheit zu sagen, muß Dein Wunschkind wieder gehen.
Tut mir leid, das finde ich sehr kalt!

Schwanger vom "Falschen"-Abtreibung?

Rechne bitte nochmal nach:
Wenn Du am 5.2 in der 5. Woche warst, dann war die Zeugung Mitte Januar!
Wenn Du Dich mit 5.2 nicht irrst, dann ist das Kind von Deinem Mann!
Mach bitte keinen Fehler, Du wirst es lebenslang bereuen!

Stimmt... Du bist noch viel kälter.....

Hab mir Deinen Bericht auch noch mal durchgelesen.
Du warst die Jenige die hier die Fäden gezogen hat.
Du hast diesem Mann beim ersten Mal gesagt, Du kannst nicht Kaffee mit ihm trinken, weil Du verheiratet bist.
Sicher wäre es damit für ihn erledigt gewesen.
Du bist aber wieder auf ihn zugegangen.
Entschuldige mal, ich muss doch einem Mann, dem ich gerade einen Korb gegeben habe, nicht auch noch erklähren, warum ich ihm einen Korb gegeben habe.
Wärst Du nicht wieder auf ihn zugegangen, wäre die Sache für ihn sicher erledigt gewesen.
Schäm Dich, dass Dein Baby dafür nun büsen muss.
Und soll ich Dir noch was sagen:
Wenn Du das wirklich tust, dann wünsch ich mir von Herzen, dass Du nicht mehr schwanger werden wirst.
So was schreib ich normalerweise nieee und nimmer. Aber in Deinem Fall....
ne das kann ich mir beim besten Willen nicht verkneifen.
Erst Scheiße bauen und dann auch noch auf so eine dermaßen derbe Art den Schwanz einziehn.
Neee.....*echt geschockt bin*

Boooaaa ich platz gleich ....

Weißt Du... ich helfe wirklich gerne jeder Frau hier. Aber erstens bin ich dafü der falsche Ansprechpartner. Ich habe meinen Mann geheiratet weil er für mich der wichtigste und liebste Mensch ist. Ich bin treu und würde mir und meinem Mann so etwas niemals antun !!!!!!

Das ist so ein dermaßener Vertrauensbruch...*ichfassdasnicht*

dann hast Du wie ich auch, seit 4 Jahren Kinderwunsch.

Soll ich Dir mal was sagen. Auch das SG meines Mannes war hunds miserabel. Weniger als 1 Mio Spermien/ml 95% davon waren unbeweglich. Woran lag es? An den Hormonen. Er hatte einen zu niedrigen Testowert. Der erholt sich aber von selbst. Es hat zwar 2 Jahre gedauert aber nun ist alles wieder okay.

Ich wurde im Dezember von ihm schwanger.. habe das Kind aber verloren.

Gleich danach hatte ich ds GLück wieder ss zu werden und bin nun in der 5. SSW. Und mehr als überglücklich.

Stell Dir mal vor: Das Kind könnte durchaus von Deinem Mann sein. Deshalb wundert es mich, dass Du immer schreibst das kind sei von Deiner Affaire...

Mach was Du denkst.. Mir tut das Kind am meißten leid. Es kann nichts dafü und muss für Deinen Fehler nun sterben.

Ob Gott Dir das so schnell verzeihen wird.

Ich glaube an Gott. Ich wäre im März 05 beinahe gestorben weil ich einen Tumor an der herzklappe hatte. Ich danke Gott dass er mir meine Familie nicht genommen hat und noch mehr danke ich ihm, dass ich nun endlich ein Kind bekomme.

Ich würde sagen, Du hast keine Scheu davor gehabt mit einem anderen zu schlafen und dann auch noch mit Deinem Mann schlafen zu können. So ein Gwissen muss man erst mal haben, ich hätte das nicht gekonnt.

Nun hab auch nicht die Scheu mit Deinem Mann klartext zu reden.

Vielleicht ist das Kind ja doch von ihm.

Ich wünsche Deinem Kind das beste.

Das Leben.. und ich hoffe, Du hast aus dieser Sache gelernt..

Ich platze auch gleich...

Sag mal hast du dir nicht vorher überlegt, was für Emotionen du hier bei Frauen auslöst, die vielleicht nie ein Kind bekommen werden?

Kannst du auch nur im entferntesten nachvollziehen, was für ein Gefühl es für jemanden ist, der sich sehnlichst ein Kind wünscht, gefragt zu werden, wie man denn am besten eine Fehlgeburt "imitiert"??

Er gibt da einen Satz den möchte ich dir ans Herz legen "Vor öffnen des Mundwerks (in deinem Fall: schreiben) Gehirn einschalten" - sagte mein Daddy früher immer zu mir wenn ich wieder drauf losgelegt habe ohne zu bedenken was meine Worte bei anderen auslösen.

Tut mir leid, aber ich kann dir nur schwer bis har nicht wünschen jemals wieder schwanger zu werden wenn du DAS tust...

Du hattest soviel "Mut" deinen Mann des öfteren zu hintergehen - dann hab jetzt den Mut dazu zu stehen was daraus wurde und lass nicht ein unschuldiges Wesen für deinen schwachen Charakter büsen.

Das ist ein Fake,oder???

Also ertmal bist du hier im falschen Forum!Das kann doch nicht dein Ernst sein,dass du hier nachfragst,wie eine Fehlgeburt vonstatten geht,oder??????
Sorry,aber mir platzt auch gleich der Kragen.Wir versuchen hier alle,auf einem sehr mühsamen Weg(künstliche Befruchtung)schwanger zu werden.Nun hast du das Glück,dass es bei dir auf normalem Wege geklappt hat,und solltest eigentlich für dieses gigantische Wunder,dankbar sein.........
Wünsche dir dennoch,das du deine Entscheidung nie bereuen wirst!
Evi

Mich Evi anschließe LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen