Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, 

 

Jetzt sind ein paar Tage vergangen und meine Temperatur war sehr konstant hoch. Heute hat sie einen weiteren Sprung nach oben gemacht und zwar sehr hoch. Ich fühle mich die ganze Zeit sehr warm. Anders als die Zyklen davor. Mir macht die Temperatur tatsächlich etwas zu schaffen. Heute besonders. Krank fühle ich mich aber kein bisschen. Woher kann das kommen? Kann das was mit einer Schildrüsenfehlfunktion zu tun haben? Wurde mir hier im Forum zu denken gegeben.

Und was sagen Sie zu dem Verlauf der Kurve bisher?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Nicht so gut geschlafen, mehrmals wach.
  • Zyklustag 23: Sehr schlecht geschlafen und mehrmals wach gewesen.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App