Suchen Menü

so, ich klopfe schonmal gaaaaanz leise an...

... bin nämlich noch nicht schwanger, starte aber in ein paar Tagen mit der Pille und dann kurze Zeit später mit der Downregulierung für die ICSI. Bin schon voller Vorfreude, endlich etwas tun zu können... Nach meiner Berechnung zieht sich das ganz allerdings dann doch noch etwas hin, und um Weihnachten rum (!!!) müßte ich ein "Ergebnis" bekommen... Ich nehme das mal als positives Zeichen, dass ausgerechnet Weihnachten die Würfel fallen, zumal 2 (!) meiner Freundinnen Heilig Abend Entbindungstermin haben - 2 neue Christkinder werden geboren, und (mindestens) eins entsteht - das wär sooooooo schön!!! Ich drücke allen, die hier reinwollen gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, WIR SCHAFFEN ES ALLE - ich bin da ganz sicher. Also, allen schon Schwangeren alles Liebe und 9 wunderbare Monate und allen anderen baldigen Erfolg - wir hören voneinander, hoffe ich... laluna
Bisherige Antworten

Re: so, ich klopfe schonmal gaaaaanz leise an...

Alles Gute für Dich! Drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG M@xi
PS:Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt's doch nicht, oder???
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen