Suchen Menü

Und p;oetzlich liegt sie wieder in meinem Bett...

Seit ein paar Wochen nun geht das shcon so, ich werde nachts wach und Judith liegt zwischen meinem Mann und mir.
Keiner weiss, wann sie zu uns kommt, und wenn ich sie frage, warum sie kommt, dann sagt sie mir, dass in ihr Bett Spinnen kommen wuerden...
Ich habe nichts dagegen, dass meine Kinder zu mir kommen, aber natuerlcih weckt sie mich auf, da sie nicht gerade ruhig schlaeft. Bitte ich sie abends, soch bitte in ihrem Bett zu bleiben, dann verspricht sie, es zu tun, aber jede zweite Nacht schnarcht Judith neben mir...
Ihre grosse Schwester Deborah, die mit ihr das Zimmer teilt, kommt sich nun ein bisschen alleingelassen vor...
Ich bin einfach nur noch muede und morgens oftmals schlechtgelaunt...
Und das nervt mich, da fuehle ich mich so hilflos.
Gruss Monika
Bisherige Antworten

Re: Und p;oetzlich liegt sie wieder in meinem Bett...

Hallo Monika,
geht mir genauso...*muedewink*
Nico (fast 4) kommt im Moment jede Nacht zu uns,manchmal frueher, manchmal spaeter. Zum Glueck haben wir ein grosses Bett, so richtig eng wird's erst, wenn kleine Schwester Anya ihm auf den Fersen folgt... ich schlafe zwar nicht so gut mit ihm in der Mitte, auf der anderen Seite sag ich mir, wenn er halt diese Naehe braucht, dann gib ich sie ihm. Er ist im Moment auf dem "bad guy" trip und hat vor vielen Dingen Angst. Ich glaube, das geht schon wieder vorbei. Ich persoenlich loese es dann eben so, dass wenn's zu eng wird, dass ich eines der Betten der Kinder schluepfe... wahrend mancher Naechte erwachen wir alle in einem anderen Bett, als in dem wir die Nacht begonnen haben. Im Moment versuche ich, es locker anzugehen. Ich habe auch schn daran gedacht, in unserem Zimmer eine Matratze auf den Boden zu legen, aber vielleicht waere das dann ZU einladend (zudem haben wir gar keinen Platz - also, Idee abgehakt).
Ich weiss auch keinen Rat. In ein paar jahren wuenschen wir uns vielleicht, dass sie doch noch ein bisschen unsere naehe brauchen wuerden...
Liebe Gruesse aus den USA
Babsi

Re: Und p;oetzlich liegt sie wieder in meinem Bett...

Hi Babsi - don't worry - Deborah ist 6,5 Jahre alt und heute morgen wollte sie in mein Bett, aber da lag schon Leah 6Mon. Ich habe ihr vorgeschlagen, in Judiths Bett zu schluepfen, was sie auch gemacht hat.
Gruss Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen