Suchen Menü

Positiv aber noch keine rechte Freude....

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich einen positiven Test in der Hand - mein Mann meinte nur:" Na dann warten wir mal ab." Hört sich jetzt komisch an, ich muß aber dazu sagen, dass dies nun meine vierte Schwangerschaft ist. Bisher leider nur FGs. Irgendwie steigt nun leichte Panik in mir hoch - ich achte auf jedes Zeichen: das Brustspannen läßt gerade ein wenig nach und das macht mir Sorgen.
Es ist so schrecklich, wenn man nichts machen kann außer abwarten und dabei die Flöhe husten hört!
Danke fürs Zuhören - das musste einfach raus.
Liebe Grüße
Maggie
Bisherige Antworten

Hallo Maggie

ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm. Glaub mir, diesmal schaffst du das!!! gglg Tanja (4+2)

Re: Positiv aber noch keine rechte Freude....

Hallo liebe Maggie,
ich wünsche dir erstmal alles Liebe und ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Aber ich denke das du gerade dann ganz feste daran glauben musst damit dein Krümel das auch spürt, denn Angst kann es sicher auch schon wahr nehmen.
Ich knuddel dich und wünsche dir eine wundervolle SS denk einfach positiv. Manchmal ist das Leben sehr ungerecht aber auch du hast es verdient und das ist die Hauptsache und auch das an was du glauben musst.....LG Cil

DANKE :-)

Herzlichen Dank für die aufbauenden Worte - genau das habe ich gebraucht!
Ich habe wirklich einen lieben Mann, aber manchmal tut mir die Gegenwart von Frauen einfach besser.
Ich hoffe so sehr, dass wir alle beieinander bleiben und uns noch richtig gut kennen lernen.
Alles Liebe
Maggie

Re: Positiv aber noch keine rechte Freude....

Hey Maggie,
hab grad was ganz süsses gelesen in einem Schwangerschaftsbuch: Man soll dem kleinen zureden und immer sagen: in meinem Bauch bist Du sicher, es geht Dir dort gut und ich werde Dich behalten. Liebe Maggie, wenn es dort nicht bleibt, dann hat das die Natur so entschieden, dann war was nicht in Ordnung. Das ist nur ein ganz schwacher Trost, den Du hoffentlich nicht brauchst.
Übrigens: wir alle in diesem Forum, die wir im Frühstadium der Schwangerschaft sind, haben Angst vor einer Fehlgeburt.
Wir bleiben zusammen - insha-Allah !!!! (Das ist eine Anweisung *lach*)
Alles Gute und Liebe
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen