Suchen Menü

Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Also ich bin heute 4+3 SSW und ich habe wie sicher einige andere etwas Sorge!!! Aber die Freude überwiegt. Meine Frage ist, ist es normal, das ich wenn ich auf Toilette gehe und dann abwische das dann immer etwas hellbräunlicher Aussfluss dabei ist?? Also es ist super wenig und auch nicht so richtig der rede wert aber ich möchte mich nur etwas beruhigen lassen weil es mir so sehr gut geht und ich mich SUPER wohl fühle!!!!!! Und ich bin sehr stolz...Vielleicht kann mir jemand helfen???? LG Cil
Bisherige Antworten

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Hallo Cil!
Esrtmal herzl. Glückwunsch und alles Gute :)).Warst Du schon beim FA?
lg santhi

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Hallo Santhi,
ja ich war schon beim FA, er konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, und einen kleinen schwarzen Schatten. Meinst du ich soll direkt zum FA gehen?? Ich habe das nur super minimal, und auch nur wenn ich abwische so ein klein bisschen am Papier und es ist hellhellbraun eher eierschalen Farben!! Ich bin super stolz und glücklich ich finde es nur schade das auf die Dauer der SST verblasst!!!! Ich dachte der würde so bleiben nur der Test vom Arzt der ist noch gut sichtbar!!! LG Cil

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Hallo Cil
ich würd bis Montag warten ....wie gesagt solange nichts hellrotes dabeiist ist alles ok. Ich habe auch mehr schliem und immer ein "feuchtes Gefühl" der Schleim ist gelb-cremfarbig und dann wieder weisslich. Also geniesse das WE
lg santhi

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Nach 2 FGS ist meine Einstellung so: Egal was ich mach oder nicht, egal ob ich mir sorgen machen oder nicht, es kommt so wie es kommen muss.....also geniesse ich die Zeit und denke Positiv ;))))))))))))))) Wird schon alles gutgehen
nochmal lg santhi

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Liebe cil!
Gerade am Anfang der Schwangerschaft kann es zu Schmierblutungen kommen, die allerdings nicht schlimm sind. Aber falls du dich unsicher fühlst, geh doch einfach mal zum Arzt ;)
LG Arinicia

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Ich bin nicht in diesem Forum "zu Hause", sondern eins drüber (19.SSW). In der 5. Woche, auch 4+3 hatte ich auch einen hellbraunen Ausfluss - natürlich wie bei dir, am sonntags! Ich konnte aber trotzdem meinen Arzt telefonisch erreichen und der riet mir, mich erst mal so oft wie möglich hinzulegen, nichts Schweres zu heben und mich zu schonen. Das hab ich auch brav getan. Ob es daran lag oder nicht, jetzt bin ich in der 19.SSW! Ich würde auf jeden Fall am Montag zum Arzt gehen, dann bist du nämlich beruhigter. Aber ich glaube, dass es nichts Schlimmes ist. Gerade am Anfang kommt es vor, dass es zur Zeit der Mens noch zu kleinen Schmierblutungen kommen kann. Keine Panik!
LG; Maja

Re: Bin Schwanger und habe eine Frage...!!!

Hallo Cill..ich hab dich öfter im Forum " bin ich schwanger" gelesen, und freu mich ejtzt total für dich,dass du es endlich geschafft hast...du übst ja auch schon etwas länge..herzlichen glückwunsch noch an dich und alle Gute :o)
LG Chazy

Jetzt bin ich echt.

beruhigter. Was man so alles liest das macht einem schon Angst!!! Es ist auch kein richtiges blut gewesen eher eierschalenfarben!
Aber wie haltet ihr das denn mit dem Sex?? Ich weis nicht ich mache mir schon Sorgen wir hatten heute Sex und da war auch etwas blut im Spiel aber nur minimal, ich denke und hoffe das es tatsächlich nur daran lag das ja eigentlich meine Regel fällig war und der Körper sich erst umstellt. Mir hat man auch gesagt das die Schleimhaut so mit Blut gefüllt ist das es da nur einer kleinen Verletzung bedarf und man blutet dann gleich am anfang...LG Cil

Re: Jetzt bin ich echt.

Hi Cil,
man ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Cil ist schwanger!!! Ich freu mich so für Dich!!! Wird schon alles gut gehen. Hast hier ja ne tolle Unterstützung.
Danke für Dein Posting im anderen Forum! Tssss, letzten Monat haben wir noch zusammen gehibbelt und jetzt das! Klasse! Mens ist immer noch nicht da. Werde am Dienstag Morgen vor Abflug aufjedenfall testen, dann kann ich die Tauchklamotten nähmlich im Keller lassen.
Kölle Allaf
Sunny

Re: Jetzt bin ich echt.

Liebe Cil
Da es meine 3 SS ist mit 2 vorherigen FGs verzichten wir die ersten wochen auf Geschlechtsverkehr. Habe vergessen meinen FA zu fragen (hol ich am 18.2 nach). Aber wir möchten nichts aufs Spiel stetzen. Man sollte einfach nach gefühl handeln.
lg santhi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen