Suchen Menü

weiß es noch nicht!!!

Hallo Ihr Lieben,
die Chancen stehen nicht schlecht´, dass ich bald hier einziehe- taue mich nur nicht einen test zu machen (Mens 22.11.2003 allerdings habe ich manchmal einen Zyklus von bis zu 40 Tagen)
Noch keine Anzeichen für die Mens und ordentlich in der ES- Zeit geübt ,-)
Wollte eigentlich mit dem Test warten bis ins nächste Jahr...
Wann habt Ihr getestet- direkt nach dem Verdacht?
LG und alles Liebe Kati
Bisherige Antworten

Re: weiß es noch nicht!!!

Hallo Kati!
Mist Du Tempi? Wenn ja, schick doch mal Deine Kurve! Oder weißt Du wann Dein ES war? Ansonsten kann ich Dir keinen Rat geben, wenn Dein Zyklus so unregelmäßig ist!
Ich wußte allerdings auch nicht wann mein NMT war, habe aber Tempi gemessen und wußte dann wann mein ES war! Habe dann bei ES + 15/16 getestet!
g.l.G. Sandra 4+6

Re: weiß es noch nicht!!!

Ui, das klingt ja spannend :o) Meine letzte Mens war am 21.11., ES am 12.12. und positiver Test gestern und heute. Bin heute ES+ 17 :o) Wann ist denn Dein ES so ungefähr ? Ich drücke die Daumne, daß es geklappt hat ! LG, Sandra

Re: weiß es noch nicht!!!

Hallo Kati! -- Und HALLO auch an alle anderen hier!
Da geht's Dir ähnlich wie mir: Ich weiss es auch noch nicht. Letzte Mens war am 1.12., die nächste hätte am 25./26.12. kommen sollen. Eigentlich habe ich sehr regelmäßige Zyklen, also müsste der SS-Test, den ich morgen machen will, positiv sein :-) Also morgen mehr!
Ich messe zwar die Basaltemp., hatte aber vor dem erwarteten ES an einem Tag leichtes Fieber, so dass die Daten recht durcheinander sind. Wer weiss, vielleicht ist wegen des Fiebers auch die Mens verspätet? Ich hoffe nicht!
Allen "es" schon wissen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Wäre schön, wenn wir uns hier demnächst öfters treffen.
Bis bald,
Monika

Re: weiß es noch nicht!!!

Hallo Kati,
ich hatte auch am 22.11. meine letzte Periode, aber meinen ES erst am 24. Zt., trotzdem habe ich am 2. Weihnachtstag schon getestet: schwach positiv !
Drücke Dir die Däumchen!
LG Axi

Danke!!!

Vielen lieben Dank für`s Daumen drücken!
Also ich habe leider noch keine Temp gemessen- wollte/ will damit nächsten Zyklus beginnen.
Wir hatten leider im Sommer eine Fehlgeburt (10te Woche mit AS) und haben gesagt bis zum Ende des Jahres alles laufen lassen ohne besondere Kontrollen oder Berechnungen und dann im neuen Jahr wieder mit etwas mehr "Planung".
Nunja- bin ja mal gespannt- kaufe mir heute noch einen Test den ich dann am 1.1.2004 machen möchte wenn bis dahin nichts von der Mens zu sehen ist!
LG und allen einen guten Rutsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen