Suchen Menü

heute nacht hat youna wieder super geschlafen

dank der abkühlung...gestern abend um 20.30 uhr gestillt dabei eingeschlafen und 3 uhr gestillt und um 8 uhr aufgewacht..was für eine wohltat aber es hat bei uns auch super abgekühl..:-)))..*freu freu*.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: heute nacht hat youna wieder super geschlafen

Huhu Sasi!wie schöööööön für dich!Bei uns hat es in den Zimmern ja nit abgekühlt,dafür hat mein Mann sich die Nacht komplett gekümmert und ich konnte mal bißchen schlafen!!!Lg,Lana

Re: heute nacht hat youna wieder super geschlafen

Juhuuu Sasi,
Man hast Du es gut ;o)) Bei uns ging es mit der Abkühlung erst so um 4 Uhr los.
David hat alles verpennt, dafür lag Mama wach da es wirlkich sehr laut war *gg*
LG
Alex

Re: heute nacht hat youna wieder super geschlafen

huhu...wünsch dir für deine tochter morgen alles gute..lg ingrid

dem schliess ich mich an...

ich drück euch morgen super feste die daumen das es wirklich nichts schlimmes ist....ich hoffe du berichtest wenn du was weisst..muss ja nix langes sein..mach mir schon sorgen um deine kleine..lg sasi

Re: heute nacht hat youna wieder super geschlafen

huhu..is ja super ...aber 8 uhr ist für dich ja auch relativ früh oder *fg*...schönen tag wünsch ich dir, wir haben arbeit..volle...betonplatten legen, der richtige tag für so ne arbeit..lg ingrid

Re: heute nacht hat youna wieder super geschlafen

Oh schön...das freuch mich für euch!
Bei uns hat der gestrige regen nur dazu geführt, dass es noch schwüler wurde. Arlene hatte ziemlich probleme beim einschlafen und schlief dann erst um 22h ein. Sie kam dann auch um 3h und schlief danach bis 7:15h, da haben sie dann die grossen geweckt *g*
GLG Ariane

Re: heute nacht hat youna wieder super geschlafen

Hey hört sich richtig klasse an :)
Das ist echt super freu mich
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen