Suchen Menü

es+10, on call negativ

ihr lieben, habs heute morgen nicht mehr ausgehalten und habe bei es+10 einen on call frühtest gewagt.....bereue natürich wieder. war natürlich mehr als blütenweiss....
ich weiss irgendwie, dass ich bin nicht schwanger bin. und trotzdem lebt noch ein *bisschen*hoffnung in mir....
mein zyklus ist normalerweise 27-28tage, es am 14 zt.
meien temp. steig seit 3 tagen, heute 37.2%.
ach mann, ich will entlich mal klarheit, auch wenn negativ, aber diese warterei macht mich nervös.....
kennt ihr dieses gefühl? hat ev. eine unter euch bei es+10 auch negativ getestet und war dann doch ss???
freue mich über jede antwort, auch wenn ich nicht hierhin gehöre. danke.
lg
alba
Bisherige Antworten

Re: es+10, on call negativ

Hallo alba,
ich kenne das.... ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe so früh einen Test gemacht und dann auch nochmal bei es+12 beide waren negativ. Erst bei es+14 war der Test positiv. Daher gib es genug Hoffnung, denn die wenigsten haben bei es+10 schon ein positives Ergebnis.
Ich drücke dir die Daumen
Nicki ssw 8+2

Re: es+10, on call negativ

Hallo Alba,
vergiß den Frühtest. Schau Deine Temperaturkurve an. Wenn die Temperatur 16 Tage oben geblieben ist, mach noch einen Test.
Klar kenne ich diese Sch..-Warterei. Dieses Mal hatte ich "Glück", daß am 21. ZT eine heftige, 3-tägige Blutung einsetzte, die ich für die Mens hielt. Ich war super enttäuscht, aber als die Temperatur nach dem Ende der Bluterei immer noch oben war und ein paar Anzeichen dazukamen, mußte ich nur noch den Test kaufen und draufpinkeln. Der Schock war dann so groß, daß ich abends erst mal ins KKH gefahren bin, weil ich das alles nicht glauben konnte.
LG
Claudia

Re: es+10, on call negativ

Ich bin sonst eine geduldige. Habe jetzt aber auch schon vor zwei Tagen einen Test gemacht. Der war negativ, obwohl ich eine gaaaaaanz feine Linie zu sehen glaubte. Kann aber auch Einbildung sein. Meine Mens sollte frühstens am 11.02. kommen. Nun werde ich bis am Wochenende warten und dann am Samstag oder Sonntagmorgen testen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei Linien erscheinen.
Diese Ungewissheit ist schon ziemlich mühsam. Es wäre nicht tragisch, wenn ich nicht schwanger wäre aber ich möchte einfach Gewissheit was läuft. Tja, auch diese Woche wird vergehen.

Re: es+10, on call negativ

Ich meinte natürlich, meine Mens sollte frühestens am 11.03. kommen.

Re: es+10, on call negativ

hi moni
meine mens sollte auch am 11.3kommen bin heute ES+12 und temp ist noch schön oben aber hat ja leider nix zu sagen!!!
ich drück dir die daumen und allen anderen natürlich auch;-)
LG

Re: es+10, on call negativ

Hallo Moni,
dann wünsche ich Dir viel Glück.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen