Suchen Menü

Endlich wieder online!!

Hi ihr Lieben,
endlich ist unser PC wieder ganz, er war jetzt bestimmt 6 Wochen zur Reparatur (es hat ein Kumpel gemacht, der sich angeblich auskennt und hat ihn erstmal richtig demoliert...).
Keine Ahnung was bei Euch hier so los war bzw. ist (hab da irgendwas von Abmeldungen gelesen?????), bei uns ist jedenfalls alles o.k. Naja, bis auf die Erkältung, war mit Anna heute beim Doc weil sie seit 3 Tagen Husten hat, er hat sie abgehört, sie ist leicht verschleimt auf den Bronchien und hat Saft bekommen. ICh auch, alles nur ohne Saft :-)
Also soweit bei uns alles o.k., wollte mich nur zurückmelden und werde demnächst wieder regelmäßig hier sein- lesen und/oder schreiben :-)
Ich hoffe hier ist bei EUch bei den Kids alles in Ordnung?
Liebe GRüße und GUte Nacht,
Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App