Suchen Menü

So eine Schei*e... Mia hat Fieber...

... und ich gehe morgen nochmal mit ihr zum doc. drückt uns mal die daumen das wir am dienstag in den urlaub düsen können und sie wieder fit ist. oh manno das wär sooo schade ichhabe mich doch so auf den urlaub gefreut!*schnief*
melde mich morgen nochmal.
Liebe grüße doreen
Bisherige Antworten

Das wird wieder!!!

Hallo Doreen,
mach dich nicht verrückt! Bei der Wärme schlagen die Kleinen schnell auch mal mit der Temperautr über die Stränge! Und heute ist erst Freitag!! Wart mal die Nacht ab (gib Mia ggf Paracetamol) und morgen ist es bestimmt schon besser! LG, Nicole

Re: Das wird wieder!!!

Huhu Nicole, mensch habe dir eben nen post geschrieben*gg*
und habe noch was vergessen war heute ganz kurz bei "plus" und bei schnuckel durch die kramkisten habe ich noch nen uv shirt gefunden und ne strand leggins(heist das so???) also so bis übers knie gefunden und gleich noch gekauft. für je 4.99 Euro ist doch auch super günstig, nun kann doch kaum noch was passieren! ist genau solch material wie das von euch. und uv40!
habe mich richtig über das schnäppchen gefreut.
lg doreen & mia die hoffentlich morgen wieder fit ist

Re: So eine Schei*e... Mia hat Fieber...

das wird scho almi...wie gehts ihr heute???...sind ja noch ein paar tage bis dienstag..lg sasi

Wie geht´s der Maus heute??

Hallo Doreen,
Fieber wieder runter? Ich hoffe doch sehr! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App