Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Bin jetzt ES+16 - habe mich aber noch nicht getraut zu testen... Keine Ahnung warum. Ich glaub ich hab ein bißchen Bammel, wenns doch nix ist.
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo!
Wie ist Dein Zyklus denn sonst? HAst Du Temp gemessen?
Trotzdem- ob Bammel hin oder her- gewissheit gibt Dir nur der Test....
Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen.
Mein positiver Test bei ES+13 ist jetzt schon 16 Wochen alt :-)
VLG aus dem Nov-Dez 03 Forum
cathi mit Niklas

Re: Schwanger oder nicht?

Ich hab erst im Dezember die Pille abgesetzt, danach kam ein "normaler" Zyklus mit 28 Tagen, der im Januar war nur 25 Tage. Deswegen weiß ich jetzt auch nicht, was Phase ist. Temperatur hab ich nicht gemessen (ich glaub dazu bin ich noch zu unerfahren ;) - ich hab mir noch nicht soooo viele umfangreiche Gedanken gemacht und will mich auch nicht allzu verrückt machen), aber ich bin mal von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen bei meinen "Berechnungen", weil das bisher immer so war...

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo Clodin,
traue mich auch nciht zu testen, bin momentan so ES+13/15, weiss nicht so genau, wann der Es nun wirklich war trotz Tempimessen (ahhte um die ES-Zeit noch so nen blöden Ausrutscher *nerv*)
Jedenfalls geht es mir momentan genauso, will mich einfach nciht von einem negativen Test runterziehen lassen und abwarten,ob die Mens nicht doch nochkommt. Andererseits hätte ich auch gerne Gewissheit, was nun ist.
Ach Mensch, ist das alles nervenaufreibend!

Re: Schwanger oder nicht?

Kann Dich super-gut verstehen. Aber ich glaub, wenn übers Wochenende nix passiert, dann werd ich mich doch mal ran trauen. Weil irgendwie hab ich auch Anzeichen dafür, das da was am wachsen ist... Naja. Was willst Du denn machen?

Hab schon seit gestern nen Test...

...allerdings habe ich den ganz weit hinten in den Schrakn verbannt. Vielleicht teste ich morgen früh, wenn die Tempi weiter oben bleibt, ansonsten kann ich es wohl nicht länger als So morgen aushalten.
Und du?

Re: Hab schon seit gestern nen Test...

Ich glaub ich werd heute noch einen kaufen und dann mal heimlich testen (malsehen, ob ich wirklich noch bis Montag aushalte)... Oje, ich wünsch mir so, dass er positiv wird.

Daumendrücker! o.T. aber GGLG -->

Re: Daumendrücker! o.T. aber GGLG -->

Selbiges für Dich. Ich denke wir lesen uns... :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen