Suchen Menü

Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

Abend,
danke an alle die ihm letztens gute Besserung gewünscht haben!
Leider ging es dann doch nicht so positiv aus. Nachdem wir im dann hingelegt hatten, hatte er dann 2 Stunden nach dem Pakimed-Zäpfchen vom KH, schon wieder 40,5 Grad Fieber und hat
sich immer wieder schwallartig erbrochen. Da ist gar nichts mehr an Flüssigkeit drin geblieben. Wir sind dann nochmals in der Nacht ins KH und er musste sofort dableiben.
Aber nachdem, er die dann die letzten zwei Tage, Infusionen und Antibiotika bekommen hat, geht es ihm seit heute wieder richtig gut. Fieber ist endlich weg und wenn die Entzündungswerte im Blut morgen endlich besser sind, dürfen wir vielleicht heim.
Und weil er so tapfer war, hat der Opa heute Geld für das von ihm gewünschte Dreirad gesponsort.
Liebe Grüße
Rena+KH Sascha
Bisherige Antworten

Re: Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

Oh nein Rena,
ich hab die letzten Tage nicht richtig gelesen hier ... ! Und nun das !!!!!
Was macht mein Schwiegersohn denn für Sachen ?? Der arme kleine Mann !!
Aber schön zu lesen, daß es ihm nun wieder bessergeht !
Da war die stationäre Aufnahme das einzig richtige, denn ansonsten kanns für die Kleinen schnell kritisch werden, wenn die nichts mehr bei sich behalten können (ich sprech ja - leider - aus Erfahrung).
Wünsche dem Süßen weiterhin GUTE BESSERUNG !
Und Dich nehm ich (wenn auch nur virtuell) lieb in den Arm und drück Dich !!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

Hallo Rena,
na ihr macht ja Sachen. Aber gut, das ihr so schnell gehandelt habt. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn ihr lange gezögert hättet mit dem KH.
Wir wünschen gute Besserung und hoffen das dein Süßer dann gesund bleibt und weitere KH-Aufenthalte erspart bleiben.
Mit dem Dreirad ist aber sicher alles bald vergessen und ihr müsst euch höchstens über ein paar Schrammen wegen zu schnellen fahrens Gedanken machen;-)
VLG Jessy und Sean

Re: Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

hallo rena,
mensch gut das ihr gleich gefahren seid! und das es dem kleinen schon wieder besser geht! ich wünsch ihm alles liebe und gute und das er heute heim darf!
dann besorgt mal schnell das dreirad um sascha aufzumuntern, dann ist er bestimmt noch schneller wieder richtig gesund vlg susanne

Re: Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

Hallo Rena,
dann drücke ich euch fest die Daumen, dass ihr heute heim dürft und wünsche Sascha dann gute Genesung auf dem neuen Dreirad :-)
Julie hat ihres am Montag das 1. mal Probe gefahren (auch sponsored by Opa, als sie kaum auf der Welt war...), aber da fehlen noch ein paar Zentimeter Beinlänge für die Pedalen, so dass wir es noch mal weg gestellt haben.
Alles Gute für den tapferen kleinen Mann und dir auch weiter viel Kraft - denn KH ist für Mamas auch immer sehr anstrengend! LG, Nicole

Re: Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

Hallo Rena,
mensch das ist ja echt heftig. Der arme Kleine. Weiter gute Besserung für den kleinen Mann.
LG Kerstin

Re: Sascha wurde stationär im KH aufgenommen!

Hallo Rena,
och mensch der arme Kerl. Schön das es ihm nun besser geht. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft. Über das Dreirad wird sich Sascha bestimmt freuen und den KH-Aufenthalt schnell vergessen :-)
Gute Besserung weiterhin.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen