Suchen Menü

Neue Bilder Aliyah & Sydney im Profil :) GGGGLG

Bisherige Antworten

sind die süß;-)

Hallo Sandra,
da hast du wirklich zwei richtige Zuckermäuse und wie schnell sie wachsen.
Aber was muss ich denn da sehen? Sydney busselt fremd, was soll denn Sean dazu sagen *löl*
Ichhoffe sonst ist auch alles ok bei euch und deine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. Sag bescheid, wenn du beim FA warst. ich drück die Daumen das alles ok ist.
VLG Jessy und Sean (der ein ganz dickes Bussi für die Mädels mitschickt;-)

Re: sind die süß;-)

Huhu Jessy,
ja, ja die Sydney...aber warts mal ab, wenn Sie Sean sieht im Oktober, dann ist Dominik vergessen. *lach*
Gebe morgen Bescheid, wenn ich vom FA zurueck bin. Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt. Aber glaub mir, wenn dabei irgendwas rauskommt, ich mach meinem FA die Hoelle heiss. Habe ihm ja von den kurzen Abstaenden der Blutungen erzaehlt. Die Abschlussunters. verliess total daneben. Kein US nur Tastbefund. Das wars. War angebl. alles ok. Mal schauen morgen. Oh den mach ich Rund wie ne Kartoffel. *g*
GGGGLG Sandra und Sydney *die sich schon freut Sean kennenzulernen* und Aliyah *die nun Hunger hat* Beide Zwerge schicken Sean n DICKES BUSSI!!!

Re: Neue Bilder Aliyah & Sydney im Profil :) GGGGLG

Hallo Sandra! Was für ein Kuß! Richtig Filmreif ;o) Und deine Kleine. So ein süßes lächeln *schwärm*. Auf die beiden kannst du richtig stolz sein.
Meld dich bitte morgen wenn du beim FA warst, ja!
Liebe Grüße von Klaudia & Lukas die schon im Urlaubsfieber sind ;o)

Re: Neue Bilder Aliyah & Sydney im Profil :) GGGGL

Hi Sydney
man die 2 sehen sich ja total ähnlich...und sooooooooo knuffig!
Echt lieb!!
LG gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen