Suchen Menü

Auri malt sich an und ich werde langsam irre

Hallo!
Sie malt sich mehrfach am Tag an, wenn sie könnte von Kopf bis Fuss *arghs*, aber sie findet es toll. Und ich weiß nicht wie sie immer an die Stifte kommt, hab die schon alle ganz hoch gestellt, sie muss irgendwo ein Lager haben... Naja besser sich als die Wände...
Liebe Grüße Stefi und von der grünen Aurora
Bisherige Antworten

Re: Auri malt sich an und ich werde langsam irre

löl...das macht meine laura noch und die iss 12....allerdings sinds da dann schon motive ...zum glück geht die farbe ja irgendwann wieder ab..*fg*...lg sasi

Re: Auri malt sich an und ich werde langsam irre

Carolin hat schon seit längerem Stifte und einige große Blätter auf ihrem Kindertisch. Sie malt total gerne! Jetzt im Sommer sind natürlich auch Hände, Füße, Bauch und Beine bemalt. Ich ermahne sie immer und sage das sie nur auf das Blatt malen darf, aber wirklich schlimm finde ich es nicht. Nach und nach gehts ja wieder ab!

Re: Auri malt sich an und ich werde langsam irre

Hallo Stefi,
Sean bemalt sich auch gerne vor allem mit einem Kulli ;-)
Aber letzte Woche haben wir zusammen die Fingermalfarben ausprobiert. Mensch waren wir bunt;-) Aber ab ging das Zeug gar nicht mal so leicht. Musste richtig schrubben und hatte am nächsten Tag nochein leicht bläulisches Kind;-))
VLG Jessy mit Sean

Re: Auri malt sich an und ich werde langsam irre

Hallo!
Ja Fingerfarbe ist Seuche wenn es ums abbekommen geht und es wäre ja nicht so schlimm mit dem anmalen, wenn es nicht jeden Tag wäre! Aber sie findet auch immer wieder einen Stift, wie gesagt irgendwo ist ein Lager.
Ja zu dem blau hätte Jaime jetzt gesagt "Sean wird zum Schlumpf", weil blau war Auri auch schon und da hat er gesagt das sie sicher zu einem Schlumpf wird und deswegen blau ist...
Liebe Grüße stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen