Suchen Menü

@floridadelphin

Huhu....Gut zurückgekommen aus dem Parc....? Wo ward ihr denn? ;O) Wir waren übrigens in Nr.451.Und ausser Freitag täglich schwimmen...LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @floridadelphin

Hallo Ina,
wir hatten Bungalow Nr. 288. War direkt um die Ecke beim Kinderbauernhof. Uns hat es super gefallen und wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Am Montag fahre ich ja nach Het Heijderbos mit zwei Freundinnen und den ganzen Kindern. Bin gespannt wie das wird.
Ich dummes Schaf habe euch glaube ich auch gesehen. War mir aber nicht sicher und habe dich deshalb nicht angesprochen.
Kann es sein, dass ihr am Samstag im Snack Corner auch Eis essen wart und du eine grüne Jacke an hattest? Wir sassen direkt am Tisch gegenüber. Ich war mir aber unsicher, ob ihr das wirklich wart und habe mich nicht getraut zu fragen :-)
Jetzt ärgere ich mich, denn das wäre bestimmt lustig gewesen.
LG Susanne & Melvin

Re: @floridadelphin

Ja.Das waren wir....menno...hättest du doch mal...Jetzt bin ich trotzdem neugierig...magst mir mal ein Foto von euch schicken? Würde dir dann über PM meine Email Addy schicken ;O) LG Sabine

Re: @floridadelphin

Hallo Sabine,
damit musst du dich dann bis Ende nächste Woche gedulden. Die Fotos von Het Meerdal sind alle bei meinem Papa auf dem PC, er wollte uns eine CD mit den Fotos brennen, wenn wir auch die Bilder von Het Heijderbos gemacht haben. Dann kann ich dir gerne mal ein Foto schicken.
Kannst mir ja deine Email schon mal schicken.
LG Susanne & Melvin

Du hast Post ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen