Suchen Menü

@Ina&zwerge

Moin Bella,
lies mal - tut mir nun echt leid für dich *loooooool*
LG, Nic
http://kind.qualimedic.de/Q-9054146.html
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Ina *lach*

aber unser erstes Kind ist ein MÄDCHEN. Wußte ichs doch, das wir beiden schön sind. *lachundkicher*
LG vom sonnenblümle :-))))))))))))))))))))))

Das geht doch runter wie Öl *hüpf und glg Suzi

Na danke-da bin ich ja doppelt schäbig ;-( LG

*lachmichschlapp*

Na für jede Studie gibt es ja die Ausnahmen, die die Regel bestätigen... Das müssen dann wohl WIR sein *gacker*
GLG
Tina

*gröhl* Wat schön wir sind *kicher* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen