Suchen Menü

Temperaturanstieg....hoff!!!

Hallo zusammen,
die Tage vergehen für mich zur Zeit irgendwie extrem langsam. Müsste eigentlich am Donnerstag (02.09) meine Mens bekommen und es kommt mir noch so wahnsinnig lange vor. Bin heute ZT 24 (ES + 8) und hatte heute morgen einen Temperaturangstieg um ca. 0,2 Grad.....lässt ja immerhin hoffen. Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG Nicole
Bisherige Antworten

ich bins schon wieder...........!

....jetzt habe ich plötzlich leichte Schmierblutungen, oh Mann ich werd noch ganz kirre. Ist das jetzt ne Einnistungsblutung (hatte ich bei Sebastian auch etwa um die gleiche Zeit) oder kommt jetzt schon die Mens?? Dann wäre doch aber die Temp. runtergegangen, oder??? Bin etwas konfus. LG NIcole

Re: ich bins schon wieder...........!

Hallo, habe ich auch in etwa Mitte der Zyklus SB gehabt ( ob ich da dann auch einen ES davor hatte weiss ich leider nicht ). Bin jetzt Zt. 35 und immer noch negativ :-( und keine Mens. lg. Eva

Re: Temperaturanstieg....hoff!!!

Hallo Nicole!Ich muß noch bis Mittwoch(01.09)warten-und irgendwie scheint die Zeit stillzustehen...:-(.Hast Du denn schon irgendwelche "Anzeichen"...;-)?!Da können wir ja die nächsten Tage noch gemeinsam hibbeln-ich drück Dir schon mal die Daumen *quetsch*.LG,Jasmin mit Maja*29.11.2001

Re: Temperaturanstieg....hoff!!!

Hi Jasmin, Nö ich merk gar nix - hatte bei Sebastian aber auch keinerlei "Anzeichen" bis zur 7. Woche dann war mir allerdings die nächsten 2 Monate schlecht...:o) Wie siehts bei Dir aus?? Meine Daumen sind auch fest gedrück! LG Nicole

Re: Temperaturanstieg....hoff!!!

Hallo Nicole...ich stehe wohl wieder kurz vor ZT1 *schnief*...habe das typische Brustspannen,ab und zu einen Wärmeschub,beg. Kopfschmerzen und Unterleibsziehen (das allerdings schon eine ganze Weile).Dabei dachte ich diesem Monat sieht meine Kurve recht gut aus-hab zwar keine grüne Linie gekriegt,bin mir aber fast sicher das mein ES am ZT16 war,ZS passte auch dazu und die Xe standen ja auch nicht so schlecht...;-).Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!LG,Jasmin
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-963603.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen