Suchen Menü

ein paar neue Bilder im Profil...

Hallo,
Nicos Eifersucht scheint irgendwie nicht mich zu betreffen, sondern immer nur Stefan, wenn er sich mehr um Corvin kümmert oder andere, die den Kleinen mal im Arm halten.
Außerdem wirkt Nico dann oft so traurig und ist superschweigsam - das tut mir richtig in der Seele weh...
Ich bin scheinbar die einzige, bei der er damit klarkommt - sollte ich das jetzt negativ oder positiv betrachten?
Seine Haut wird gaaaanz langsam besser, aber er kratzt sich noch immer, wenn er nervös ist...
Ansonsten läuft es hier so halbwegs.
Ab Montag muß Stefan wieder arbeiten und ich bin mal gespannt, ob und wie ich das alles hier allein schaffe...
Könnte also ein paar Daumen und Anregungen gebrauchen! ;o)
GLG Nuray
Bisherige Antworten

wegen der Heulerei...

Ich dachte, ich wäre nun drüber hinweg, bis ich heute ein Lied wieder gehört habe, welches ich im Auto auf und ab gespielt habe immer, wenn ich zum Geburtsvorbereitungskurs gefahren bin.
Da bewegte sich Corvin in meinem Bauch immer ganz langsam, fast so, als würde er "schaukeln" zu dem Lied...
Tja, als ich es heute wieder hörte, konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken, denn irgendwie ist es zu einer Erinnerung an die SS geworden...
Wie lange geht denn dieser blöde Baby-Blues eigentlich???
Nachdenkliche Grüße
Nuray

Re: wegen der Heulerei...

Hi!
Fotos schau ich gleich! Baby- Blues kann recht lange gehn (4 Wochen), wenns aber lange bleibt/ schlimm ist, dann ists eine Geburtsdepri, die behandelt werden sollte. Aber im Moment klingts eher noch "Normal". Nochmals gute Besserung an Nico, er tut mir so leid!
lg Serena

Re: ein paar neue Bilder im Profil...

liebe nuray, die haut ist ein zeichen der seele hat mein kinderarzt mal gesagt, und auch heute noch finde ich es ist was wares dran-gerade bei nd-leuten. Ich bin auch so ein typischer-ndschub mensch der stark auf veränderungen reagiert postitiv wie negativ. da hilft nur cremen- ich hab jetzt ne ganz tolle wollwachsalkohol salbe bekommen, wo praktisch nur fette und wasser entahlten sind-die nehm ich direkt aus dem kühlschrank und das tut gut sag ich dir. Wart ihr schon beim hautarzt? mein babyblues hat ganze 4 monate gedauert ;-) aber dann wars überstanden ;-)) lg dani

hübsche Männer hast du :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen