Suchen Menü

Krank-Wann wieder in den Kindergarten

Hallo alle zusammen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Leider schaffe ich es sehr selten, auch mal einen Beitrag zu schreiben, aber ich lese meistens aktiv mit :-)
Neela ist seit 3 Wochen im KiGa, nun hatte sie die Sommergrippe mit Fieber und Husten.
Heute morgen war sie Fieberfrei, hat aber immernoch den Husten (der sitzt aber ganz lose). Wenn sie heute tagsüber fieberfrei ist, würdet ihr sie dann morgen wieder in den KiGa bringen?
Danke für Eure Antworten.
LG, 9erl
Bisherige Antworten

Re: Krank-Wann wieder in den Kindergarten

Hi!
Also ich machs davon abhängig wie schwer es war bzw. wies ihm geht.
Bei erhöhter Temp. lass ich ihn einen Tag Fieberfrei zu Hause.
Wenns echt Fieber war lieber 2. (oder wenn er total matsch ist)
lg Serena

Re: Krank-Wann wieder in den Kindergarten

Hallo,
vielleicht bin ich schon etwas spät. Milena hatte letzte Woche auch die Sommergrippe mit 39,8 Fieber. Und der Arzt und der Kinderarzt meinten, daß sie wieder in den Kindergarten darf, wenn sie einen Tag fieberfrei ist. Habe das auch schon die ganze Zeit so gehandhabt. Am Freitag habe ich sie dann wieder gehen lassen, weil sie während des Fiebers auch schon die ganze Zeit wieder in den Kiga wollte. Und es ging ihr am Freitag mittag immer noch gut. Also kein Rückschlag.
LG Bianca

Re: Krank-Wann wieder in den Kindergarten

Hatte sie dann letzten Mittwoch (nach einem fieberfreien Tag) wieder in den KiGa gebracht.
Hat auch gut geklappt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen