Suchen Menü

ich war heute bei fä...:o))))

Hallo Mädels,
heute war nun mein großer Tag...hatte meinen termin bei fä. sie hat die schwangerschaft bestätigt (hat nicht mal n urintest durchgeführt, da sie es an der tempkurve schon eindeutig sah!!!). wir haben denn auch gleich ultraschall gemacht und konnten schon ne süße kleine fruchtblase erkennen...bin jetzt 5.woche + 1 tag!!! hab in der ganzen aufregung (ist meine 1. schwangerschaft)ganz vergessen zu fragen, wie groß denn die fruchtblase ist. aber man konnte sie auf jeden fall sehr gut sehen und mein kleines sitzt auch dort, wo es hingehört.
freu mich sehr und hoffe, dass alles gut geht.
vlg und danke fürs bisherige daumen drücken... ulli
Bisherige Antworten

Re: ich war heute bei fä...:o))))

hallo liebe ulli :-)
das ist ja toll:-)
nimm der eine schöne sonnenliege und mach es dir bequem.wie fühlst du dich?ss-anzeichen/beschwerden ?
herzlich willkommen und alles gute !!!
lg karin

Re: ich war heute bei fä...:o))))

Hallo karin,
habs mir erstmal schön auf meiner liege bequem gemacht...ist toll hier!!!also mit den anzeichen das hält sich alles noch so in grenzen. hab s mir immer schlimmer vorgestellt...so, dass man halt jeden tag brechen muß usw. aber außer an und zu mal bißchen übelkeit und schwindel, brustspannen (was doch schon manchmal sehr schmerzt...vorallem im leigen), ziehen und zwicken im bäuchlein, wadenkrämpfe hab ich nix. hört sich zwar ziemlich viel an, ist aber alles nie auf einmal und wirklich zu ertragen. Für mein kleines mach ich doch alles mit!!! :o)))
wie gehts dir?? wie weit bist du???
lg Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen