Suchen Menü

Hilfsbereitschafft gibt es noch!!!! + Eismasschine

morgen,
Gestern ist mir was passiert!!!
Ich wollt mit Christian ins Schimmbad. Hatten schon vor dem Schwimmbad alles ausgepackt, da merkte ich:
Ich habe gar keine Cent Geld eingesteck!!! SCH....
Was jetzt???
Wie ich noch so vor mich hin schimpfe kommt ein pärchen, auch mit Kind in C. Alten und fargen was los wäre, ich sage es Ihnen und sie geben mir die 2? für den eintitt toll, oder?
Wer von Euch hat denn eine eismaschine? Was muss da beachten? Welche taugen was?
Steffi
Bisherige Antworten

Das ist wirklich toll! Bezügl. Eism: Keine Ahnung

Re: Hilfsbereitschafft gibt es noch!!!! + Eismasschine

Hallo,
das ist wirklich suupernett von denen gewesen. Findet man nicht sehr oft!
Ich hatte mal eine Eismaschine von Philips. Wie die genau hieß weiß ich nicht mehr. Mir war es einfach zu umständlich. Diesen Einsatz musste man entwender IMMER im Gefrierfach haben - der nimmt enorm Platz weg, oder in mindestes 12 Stunden lang einfrieren. Dann müssen natürlich die Zutaten bei Milcheis einwandfrei sein .- wegen Salmonellen. Dann muss man auch erstmal einige Sorten bzw. Rezepte ausprobieren damit es richtig lecker schmeckt. Ehrlich gesagt kaufe ich dann lieber mein Eis bei Aldi undCo. da kosten die 2l "eimer2 wirklich nicht die Welt:))
Sorry, dass ich da nicht wirklich helfen konnte.
LG Sibylle

Re: Hilfsbereitschafft gibt es noch!!!! + Eismassc

Stimmt schon, aber mein Mann ist gegen sehr viele Zusätze (Aroma)allergisch nochdazu ist er Diabetiker. Da bekommt mein kein Eis für zu kaufen. Da bleibt nur selber machen.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen