Suchen Menü

Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Habe heute morgen positiv getestet. ET wird wohl der 16.03.04 sein.
Habe beim FA angerufen und einen Termin auf den 27.08 abgemacht. Da es meine 2.SS ist, möchte ich gar nicht mehr so früh zum FA, solange ich keine Beschwerden hab.
Denkt jemand so wie ich ?
Liebe Grüsse und alles Gute
Asrael
Bisherige Antworten

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Glückwunsch!!! Ich würde früher hingehen, aber ist auch meine 1. Schwangerschaft. :-)))

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Für mich ist es auch die 2. Schwangerschaft und ich werde wahrscheinlich auch erst im August nach unserem Urlaub zur FÄ gehen. Mein ET ist so um den 12./13.3., wobei ich eher so um den 20. rechne, denn meine Tochter hat auch auf sich warten lassen.
LG pieps

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Hallo Asrael,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Ich würde auch früher zum FA gehen. Deine Geduld kann ich nur bewundern *staun*, vielleicht wird man in der zweiten SS ruhiger *ggg*
GLG Moni

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Hi
ich gehe auch erst anfangs August zur Frauenärztin. Bluttest wurde zwar schon früher durchgeführt, doch nichts weiteres. Ist auch meine zweite Schwangerschaft!
Dir herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdenfreie Kugelzeit.
LG Sarah

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Ich habe auch nicht gedrängelt sondern den Termin genommen, den die mir vorgeschlagen haben. Bei mir ist es aber auch die zweite SS.GLG Tony

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Hallo,
ist auch meine 2. SS, ich habe am 18.7. meinen ersten Termin, da bin ich laut 9monate 7+0. Eigentlich würde ich es auch noch länger aushalten, aber danach fahre ich zu meinen Eltern, da wüsste ich schon gerne genauer Bescheid...sonst kann ich doch meinen Mund nicht halten. Außerdem ist halt die Altersbestimmung am Anfang noch am Genauesten (ich bin mir mal wieder nicht so sicher, wann mein Eisprung wirklich war, Lena hat die Angewohnheit, etwa 1 Woche um meinen Eisprung rum schlecht zu schlafen, megafrüh aufzustehen etc..., so dass die Temp. da immer total durcheinander geht).
LG, Marcia

Re: Es hat also doch geklappt. HURRRAA !!!

Hallo Asrael!
mensch, meinen herzlichsten Glückwunsch ;-))) Ich freue mich sehr für Dich ;-)
Ich werde nächsten Dienstag meinen ersten FA termin haben, da bin ich dann 7+1, und das ist meine erste SS.
GLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen