Suchen Menü

Soooo....

sind wieder da.....waren gg. Mitternacht zu Hause....der Rückflug war ganz schön wackelig ,wir hatten etwas Verspätumng weg. Schlechtwetter ....
Wien war total klasse .....wir waren alle 3 Tage soooo viel unterwegs,fragt nicht wieviele Kilometer wir zurückgelegt haben, meine Füsse tun jetzt noch weh....nur Mittagsschläfchen musste immer sein (bis auf gestern ,mussten ja bis 12 das Zimmer räumen) sonst hätte ich nicht durchgehalten,das Wetter war sehr schön ,aber über 30 Grad nix für Schwangere *stöhn*.....den einen Abend wäre ich beim Abendessen im Restaurant fast abgeklappt ,aber habe gerade nochmal die Kurve gekriegt *gg* ,Glück für Martin *hihi*.....wir hatten unser Essen bekommen ,ich wollte anfangen zu essen u. von einer Sekunde auf die andere war mir total schwindelig ,fehlte echt nicht viel ,dann wäre ich vom Stuhl gefallen....hatte tagsüber nicht sooo viel gegessen ,viell. deshalb....
Ansonsten sind wir auf dem Prater gewesen (incl. Bahnrundfahrt dort) ,nächsten Tag im Zoo,dann Schloss Schönbrunn,Stephansdom.....sind ganz viel Straßenbahn ,S-Bahn ,U-Bahn gefahren....ist ja alles bissl kompliziert dort ,jedenfalls für mich *gg* ,Martin hat immer voll den Durchblick *hihi*.....sind soooo viel gelaufen.....lecker geschlemmt (auch in den schönen Wiener Kaffee's *schwärm*)....und waren auch shoppen ....die haben dort noch nen richtigen Sommerschlußverkauf (für mich fiel ne super 7/8 Hose von Mexx ab ,2 Esprit T-Shirts u. 1 Tunika von S. Oliver ....alles auf 50 % runtergesetzt ....habe es entsprechend grösser gekauft ,dann kann ich jetzt in SS tragen u. für Luca haben wir schöne Sachen bei Zara gefunden ,auch alles runtergesetzt *megafreu*).
Wien ist wirklich sehr schön ....immer eine Reise wert ...der Dialekt ist einmalig*lach*....
GGGLG Kerstin
Bisherige Antworten

*neidisch guck*- ich will auch Urlaub ;o) !! LG

Schööööööööön das ihr wieder zurück seit :o)

habt ja wirklich viel unternommen :o) und viel eingekauft hihi super !!!
Nächste Woche kommt dann Post von mir ;o))
gglg bianca

Re: Soooo....

Hi Kerstin,
oh wie schön, dann ist wohl noch ein neuer Wien-Fan da, was?! *gg*
Ich würde sogar gerne für 2 Jahre dorthin gehen, aber mein Mann mag den Dialekt auf Dauer nicht soooo gerne...naja, nun haben wir andere Pläne und das ist auch was.
Ich freu mich für Dich, das es Dir trotz SS supergut gefallen hat bzw. vor allem das es Dir trotz SS relativ gut ging! Hatte noch an Dich gedacht, wie es Dir dort bei der Wärme und wachsendem Bäuchlein wohl gehen wird.
Und jetzt muss ich mal doof fragen- Zara hat Kinderklamotten? Ich kenne Zara aus BI und HH, aber ich gehe dort selten rein...
Wart Ihr auch beim Naschmarkt, oder habt Ihr den bei der Wärme "aussen vor" gelassen?
LG von Kerstin :-) und schönes Wochenende noch!

Re: Soooo....

Huhu Kerstin ,
jaaaa ,Wien war wirklich klasse ....ist immer eine Reise wert....man kann soooo viel dort anschauen ,nur die 3 Tage waren etwas knapp....ja Naschmarkt haben wir bei dem Wetter ausgelassen ,es war furchtbar heiss ...aber hier in D ja auch ....
Ja ,Zara hat Kinderklamotten ,sehr sehr schöne sogar....ganz besonders die Babysachen sind zuckersüß...die Damenklamotten dort sind nicht mein Ding ,aber die Babyabteilung hätte ich leerkaufen können *gg* ,ne ne ,ist nur für Luca was abgefallen.....Hemd ,T-Shirts u. Strickjacke....total niedlich.
Euch auch ein schönes WE
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen