Suchen Menü

~~~Mietvertrag in der Tasche~~~

Die Wohnung ist genial, und wir haben das Rennen gegen 4 andere Bewerber gewonnen :-)
Nun ziehe ich wahrscheinlich doch noch zum 01.07 um, spätestens aber zum 01.08.
LG CLaudia
Bisherige Antworten

Hey super ,Glückwunsch!LG Kerstin

Re: ~~~Mietvertrag in der Tasche~~~

Hi Claudi,
super duba !!! Gratulation
Erzähl mal was von der Wohnung - Größe ect pp *gg*
LG Micha von Natur aus Neugierig ;-)

Re: ~~~Mietvertrag in der Tasche~~~

Hallo Miss Neugierig :-)
Die Wohnung ist 80qm groß, 4ZKB, ist im 1ten Obergeschoß. Hat minimale Schrägen, so das sie dadurch total gemütlich wird. Im Wohnzimmer steht ein Specksteinofen, kann ich also im Winter mit Holz heizen.
Eine riesengroße Wiese steht zur freien Nutzung. Und wirklich riesengroß, ca 400 qm. Darauf bekomme ich meine eigene Terrasse gebaut ca. 15 qm und darf drumherum meine Pflanzen setzten (habe viele Hortensien).
Drumherum gibt es 1 Pony, 1 Kleinpferd, Perlhühner, Kamerunschafe, eine Wasserschildkröte und Kinder ohne Ende in de Nachbarschaft.
Einziger Nachteil, mein jetztiger Vermieter besteht auf die 3 Monate Kündigung, so das ich hier erst zum 01.09 raus komme. Der neue Vermieter sagt aber maximal 01.08, so das ich leider einmal doppelt Miete zahlen muß.
Aber auch das wird schon irgendwie gehen.
LG CLaudia

Wow das klingt ja super

OK Nachteil das du einmal doppelt zahlen musst - aber das MUSS für so eine Wohnung einfach gehen oder?
Klasse!!
Dann schon mal viel Spaß beim Packen *gg*
Wenn du Links brauchst wegen UMzug - (was alles ummelden, wann was packen ect pp) dann sag PIep, ich hab hier noch welche
LG Micha

Glückwunsch und viel Spass bei IKEA *fg* LG

Schön! Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! LG-->

siehste...hat schon wieder geholfen...

glückwunsch. bleibst du in nottuln?
bzw nuttln, wie meine mama immer sagt!
lg sonja

es geht ab nach Havixbeck

also gar nicht so weit weg. Und da ich sowieso nicht direkt in Nottuln wohne, sondern am Longinusturm (noch), ist Havixbeck sowieso immer mein Ziel gewesen, wenn es ums einkaufen ging.
Demnächst wohnen wir wieder in einer Bauernschaft, 2 km vom Ortskern entfernt.
LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen