Suchen Menü

So, jetzt ist es offiziell

Hallo Ihr Lieben,
eben war ich bei der FÄ und man konnte die Fruchthülle sehen, einen kleinen
schwarzen Punkt. Die Blutwerte sind auch OK. Bin so froh und hoffe bald auch
einen Herzschlag sehen zu können. Nächste Woche Freitag soll ich
wiederkommen.
Heike mit Pünktchen 4+6
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt ist es offiziell

Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du Dich ja bald zur Ärztin getraut - ich habe erst am Dienstag in einer Woche Termin (bin dann 6+6), weil ich gesagt hab, ich will erst hin, wenn man sicher was sehen kann, damit ich nicht verunsichert werde. Wenn ich jetzt Deinen Bericht lese denke ich fast, das habe ich falsch gemacht - so eine "echte" Bestätigung hätte ich ja auch gern... Ist schon was anderes, als einfach so Striche auf einem Test, oder ;o) ?
lg, alwyn (5+2)

Vertippt noch mal: lg, aRRRRRRwyn [ot]

Re: So, jetzt ist es offiziell

Hallo Alwyn,
nein, mit dem Warten hast Du sicherlich nichts falsch gemacht, ich war gestern bei 5+3 bei meiner FÄ und die konnte schon eine intakte Fruchthülle + Baby+ Dottersack sehen, aber noch kein Herz, sie meinte, dies sei viel zu früh und sie meinte, momentan wäre gerade mal der richtige Zeitpunkt für eine SS-Feststellung per US.
Ich soll erst bei 7+3 wiederkommen und erst bei einer Herzaktion will sie mir gratulieren.
Das war in meinen ersten beiden SS auch so, ich war immer so früh bei der Ärztin und musste dann bis zur "richtigen" Bestätigung (Herzschlagen) immer noch zwei Wochen warten, die mich sehr gequält haben.
Daher ist es besser, wenn keine Probleme auftreten, eher abzuwarten, dann kann man am besagten Tag viel mehr erkennen.
Liebe Grüsse, ich warte mit Dir zusammen ab,Deine Anita

Re: So, jetzt ist es offiziell

Hallo Alwyn,
ich war nur so früh bei der FÄ weil ich im August eine Fehlgeburt hatte und
eine Progesteronschwäche nicht ausgeschlossen werden konnte. Deshalb
sollte ich sobald ich es weiss vorbeikommen (war letzte Woche auch
schonmal da, da sah man aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut) und ich
muss auch nächste Woche wieder hin. Jedesmal mit Bluttest etc.. Ansonsten
hätte ich wahrscheinlich auch bis zur 7ten Woche gewartet.
Alles Gute für dich, LG Heike

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen