Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Einen schönen guten morgen euch allen,
Wollte euch auch mal wieder auf dem Laufenden halten.
Letzte Woche bekam ich die Resultate des Abstriches: Streptokocken und Pilz (habe vorher noch nie so was gehabt, grr)Nehme jetzt Antibiotika während einer Woche und darf eine Salbe abends einführen. Sorry für die Beschreibung.
Nur komisch, dass ich nichts bemerkt habe von alledem, ich dachte man würde das spüren, wenn man sich einen Pilz eingefangen hat. Na ja, das SSschwimmen war trotzdem gut.
War gestern in meinem 3.CTG: mumu ist Kleinfingerspitzte geöffnet, Klein-joé wird aber noch nicht schlüpfen die nächsten Tage, so die Hebamme. ET ist ja erst in 3 Wochen.
So, das wars von uns. Wünsche uns allen noch mit Bauch etwas weniger warmes Wetter und den schon-Mamis viel Spass und Freude mit ihren kleinen Rackern
LG Christine 38SSW
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Christine!
Möglich, dass du dir den Pilz beim Schwimmen eingefangen hast. Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Pilz, von dem ich rein garnichts gemerkt habe. Hat meine FÄ zufällig bei der VU entdeckt. Habe dann 6 Täge Zäpfchen und 10-12 Tage lang Salbe nehmen müssen. Danach war es wieder gut.
Alles Gute und eine schöne Rest-SS!
LG Daniela, ET-24 (die gerade trotz der Hitze brav ihren Himbitee trinkt- bäääh)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen