Suchen Menü

kea-maliens sportübungen teil2

hallo ihr lieben
hatte euch ja von keas sportübungen und dem harnwegsinfekt geschrieben.urin war wieder ok,das mit den armen macht sie nicht mehr,aber leider noch dauernd mit den beinen.jetzt müßen wir in die uniklinik um eine nervenkrankheit hoffentlich auszuschließen :-( .finde wir habe zum thema ss und baby schon genug in letzterzeit durchgemacht,zb.4 jahre kinderwunsch,künstliche befruchtungen, fehlgeburt,trombose spritzen bis zur 28 ss woche und allerhand andere medis,6 einleitungen zur geburt,mehrfach herztöneabfall,saugglocke und nabelschnur zweifach um hals,ich wäre fast verblutet und brauchte 3 blutkonserven... ich finde das reicht erstmal (auch wenn ich weiß,dass manch andere hier leider noch viel mehr durchmachen müssen *denkandaniel*)
so,mußte mich leider mal ausjammern :-(.wenn wir am montag den umzugsstress hinter uns haben wird hoffentlich alles wieder besser.vom bauen oder hauskauf mit großer renovierung mit (nichtpflegeleichtem) säugling kann ich allen nur abraten.)
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

Re: kea-maliens sportübungen teil2

hallo texas!
ich umarm dich einfach mal *umarm*
wenigstens gut dass der urin wieder okay ist und der harnwegsinfekt weg ist! das ist ja für einen erwachsenen schon grausam, will gar nicht wissen wie die kleinen darunter leider :-(
das klingt alles zusammen wirklich schon zu viel auf einmal und drum drücke ich euch gaaaaaanz fest die daumen dass diese untersuchung ohne befund ausfallen wird!!!!
sind das so "spezielle" bewegungen dass die nicht normal sein können, ich meine dass kea die nicht einfach so machen kann der bewegung wegen? moritz ist auch ständig am zappeln und beine in die höhe oder wo auch immer hin.
ich wünsche euch alles gute!!
lg maria

Re: kea-maliens sportübungen teil2

Hallo Texas...
Mensch komm laß dich einfach mal vituell von mir Knuddeln.Es ist immer alles so grausam wieso könenn nicht alle Babys so gesund und putzmunter sein wie meine Emi ich verstehe das nicht warum ist das Leben so Grausam.Ich drücke euch alle Daumen und werde an euch denken das alles alles gut wird.Wünsche dir soviel Kraft.GGVLG Christin und Emily*28.01
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen