Suchen Menü

unsere klingonin

könnt ihr im profil bewundern.
ausserdem noch ein paar urlaubsfotos :-)
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: unsere klingonin

schoen fotos, wenn noch dein mann ein wenig laecheln wuerde ;)
was hat deine suesse denn gemacht?
LG Claudia

Re: unsere klingonin

ich schliesse mich mal an und : total verwundert, hab mir deinen mann ganz anders vorgestellt ;O) LOL
und ich raffe die überschrift auch nicht in DEM zusammenhang?
lg hex

lool google sagt:

Klingonen
Herkunft: Qo'noS, Beta-Quadrant [TNG 165]
Erstkontakt: 2151 [ENT 001]
Physiognomie und
Physiologie: Starker Körperbau und dunkle Hautfarbe. Auf ihrer Stirn befinden sich ausgeprägte Knochenfalten. [MOV I]
Ihr Aussehen bietet Anlass für Diskussionen. Die ersten Klingonen, die in Star Trek zu sehen waren, hatten noch keine Stirnfalten [TOS 027]. Zwischen 2268 und 2271 bildeten sich die Falten. Die Klingonen sprechen allerdings nicht gerne über diese Veränderung mit Außenstehenden [DSN 503].
Um 2151 haben die Klingonen aber schon das heutige Aussehen [ENT 001].
Klingonen haben zwei Mägen [VOY 154].
Sie haben einen sehr schnellen Herzschlag und niedrige Körpertemperatur [TOS 042].
Ihr Blut ist Karmesinrot [MOV VI].
Klingonen haben einen dritten Lungenflügel. Vermutlich wegen der größeren Ausdauer auf dem Schlachtfeld [VOY 258].
Viele Organe der Klingonen sind mehrfach vorhanden [TNG 216].
Klingonen haben eine Veranlagung für eine Deformierung der Wirbelsäule. Besonders bei den Frauen [VOY 258].
Bei Mischlingskindern bleibt die klingonische DNS über Generationen dominant [VOY 258].
Empfängnis zwischen Klingonen und Menschen ist selten aber möglich. Die Stoffwechsel harmonieren nicht und daher kann es zu leichten Problemen kommen. [VOY 258]
Klingonische Schwangerschaften dauern 30 Wochen (7,5 Monate) [VOY 258].
Scheinwehen kommen bei Klingonen häufiger vor [VOY 271].
Die Wehen dauern manchmal ein paar Tage

Re: unsere klingonin

mein mann lächelt nie :-) ist ja schon ein wunder, dass er mit auf dem bild ist.
pia hat es heute abend geschafft, auf dem sofa liegend einen Din A2 glasbildhalter mit den füßen von der wand zu hebeln. das teil ist ihr senkrecht ins gesicht geknallt. zum großen glück mittig auf die brille, so dass sie "nur" diese schmarren + 1 brillenabdruck des linken glases im gesicht hat.
das hat geblutet wie sau und das blut lief ihr in die augen, da sie auf dem rücken lag. ich dachte echt, da ist alles kaputt. wir waren dann im kkh, das röntgenbild zeigte keinen bruch und so wurde nur geklebt. sie wird halt 2 narben quer über die nase behalten, da man da nix anderes machen kann.
muss ich erwähnen, dass das brillenglas futsch ist :-( das hat sie ja schon fast 3 monate.....
jetzt steht auch schon mein programm für montag nachmittag fest, die kinderärztin darf den schaden bewundern und kontrollieren.
zum glück schlafen jetzt alle. felix hab ich um 22 uhr in den schlaf gesungen, der war total durchgeknallt wegen schlafmangel....
und ich verschwind jetzt auch gleich ins bettchen :-)
lg
urmely

Re: unsere klingonin

ach du schreck, da hat pia aber doch glück gehabt, das hätte anders ausgehen können. gute besserung an die maus.
lg silke

Re: unsere klingonin

DAS ging mir auch durch den kopf, als ich mit ihr ins kkh gefahren bin. hätte das teil auf der stirn eingeschlagen... oder nicht mit der kante, sondern mit der ecke? oder wäre das glas zerbrochen....
sie hat wahnsinnig dusel gehabt und ich hoffe, sie hat daraus gelernt, dass füße nix an der wand zu suchen haben... war ja heute nicht das erste mal und wir haben ihr das schon des öfteren verboten!
lg
urmely

Re: unsere klingonin

meine güte!!
hat sie auch ne tamponade?? ;O) sorry..blöder witz... heute alle nasenkrank hier
nee da hat sie ECHT glück gehabt..mein gott
die dinger sind ja eh sauscharf :/
lg hex..nur mit RAHMEN

Re: unsere klingonin

ne, IN der nase war nix kaputt, das blut kam alles oben aus den rissen.
aber beim zu bett gehen war sie schon wieder fröhlich!
lg
urmely

Re: unsere klingonin

apropos nase..mein werter gatte hatte heute morgen nix besseres zu tun als fotos von mir zu machen, als ich wach wurde... geeeeil... blödi der ;O)
lg hex

Re: unsere klingonin

was muss ich tun, um die fotos sehen zu dürfen??? ;-)
lg
urmely

Re: unsere klingonin

Die will ich auch sehen:-)
LG Petra

Re: unsere klingonin

die sind auf seinem SUPERHANDY, welches fotos macht die besser sind als meine cam... keine ahnung, was ihr tun müßt ;)
lg hex

Re: unsere klingonin

ich könnt ihm die nummer meines mannes geben, dann könnte er die bilder da hin schicken *g*.
lg
urmely

Re: unsere klingonin

ach du dicke backe
maedel was macht ihr fuer sachen..gute besserung und da hat sie wirklich glueck gehabt
LG Claudia

Re: unsere klingonin

Immer was Neues:-( Da hat sie wirklich Glück gehabt.
Bist Du Star-Trek-Fan oder warum dieser Ausdruck;-)?
LG Petra

Re: unsere klingonin

männe guckt immer star trek, ich selbst hasse das.
aber pia hat mich ziemlich schnell daran erinnert. diese 2 querfurchen und im profil hat sie natürlich jetzt ne direkte linie von der stirn zur nasenspitze... wie die klingonen halt.
ich hoffe, dass sich mit arnica die einblutungen etwas in grenzen halten...
lg
urmely

Re: unsere klingonin

schöne bilder, deinen mann hab ich mir ganz anders vorgestellt :) und pia hab ich auf den oberen fotos erst gar nicht erkannt. was hat sie denn auf der nase? das bild ist etwas unscharf.
und jan ist vielleicht gross geworden!!!
lg silke

Re: unsere klingonin

tja.vermutlich isses garnicht IHR mann ;))??? wer hat denn das foto gemacht??
lg hex

Re: unsere klingonin

*lol*
das bild hat mein schwiegervater gemacht, deshalb isses ja auch ein suchbild. der kann mit dem zoom nicht umgehen.
wie habt ihr euch denn meinen mann vorgestellt???
was pia passiert ist, könnt ihr in meiner antwort an stups lesen...
lg
urmely

Re: unsere klingonin

ich weiß nicht, anders eben :) war da nicht mal ein bild von ihm im profil wo er auf der couch saß?
lg silke

Re: unsere klingonin

stimmt, da war mal was.... aber eigentlich sieht er aus wie immer *g*. wie heißt es so schön: es zählen die inneren werte *g*.
lg
urmely

Re: unsere klingonin

nee anders..dünn, größer...weniger haare, und vor allen dingen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel älter
lg hex

Re: unsere klingonin

*lol*
mein mann ist JÜNGER als ich... wenn auch nur 6 monate.
größer und dünner wäre er wohl gerne. er gibt seine größe ja gerne mit 1,85 m an.... aber ich glaube mit 1,80 m wäre die angabe auch noch im rahmen *g*.
noch weniger haare???? die geheimratsecken sind doch schon recht groß... und bald wird er weiß sein, dann sieht er wirklich alt aus ;-)
lg
urmely

Re: unsere klingonin

Wieso habt Ihr alle was langärmeliges an? Da war doch Mörder-Hitze??
LG Petra

Re: unsere klingonin

war bestimmt n bergsee ;)

Re: unsere klingonin

nee, das war am ersten sonntag vormittag am arbersee. da war es im wald noch richtig kühl. da hat es nachts jeweils ziemlich runtergekühlt, dass man abends auch nen pulli gebraucht hat. ab dienstag brauchte man dann überhaupt keinen pulli mehr.
lg
urmely

Re: unsere klingonin

Ich hatte ihn mir auch größer und schlanker vorgestellt und auch mit weniger Haaren, aber nicht älter. Nee, das nicht.
An die arme Pia gute Besserung. Das sieht ja schlimm aus und hat bestimmt höllisch weh getan!
LG Kerstin

Re: unsere klingonin

Was um Himmels Willen ist eine Klingonin???;) was hat sie denn gemacht?
Und das Kind mit den längeren Haaren ist Jan???? Wow,der ist ja schon richtig groß:-) Und die Brille lässt er auch auf!
Schöne Bilder!
LG Petra

Re: unsere klingonin

also Felix ist ein Junge - eindeutig. bei den anderen ist das gar nicht so eindeutig, du koenntest glatt drei Jungs haben . oder zwei Maedels dazu:-)
Tolle Familienbilder, sieht aus, als haettet ihr Spaß gehabt!!!
Lg
Peanut

Re: unsere klingonin

Da hat deine Tochter ja wohl noch Glück gehabt. Das wäre nichts für mich gewesen, habe ein Problem mit soviel Blut...
Nette Fotos, da könnte man meinen, ihr hattet einen netten Urlaub... Dachte, es wäre nicht so berauschend gewesen, oder? Sieht aber schön aus dort.
Dein Mann lacht nie? Ist jetzt ein Scherz, oder? Immerhin ist mal meine angeborene Neugier befriedigt, Familienfotos sind doch was Feines :-)).
LG Nicole

Re: unsere klingonin

mein mann lacht schon, aber nie auf fotos. normalerweise lässt er sich im vollbesitz seiner geistigen kräfte nicht fotografieren....
berauschend war der urlaub nicht, aber schön isses dort trotzdem. und beim reiten waren wir ohne die schwiegereltern :-)
lg
urmely

Re: unsere klingonin

Boah hat deine Maus ein Glück gehabt, man mag garnicht weiter nachdenken was alles hätte passieren können! Kinder haben wirklich die besten Schutzengel :-)
Die Urlaubsbilder sehen toll aus!
LG, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen