Suchen Menü

Schwanger?

Hallo!
Ich war das letzte mal 2001 in diesem Forum und jetzt bin ich wieder da, weil ich mich gut aufghoben gefühlt habe.
Ich komme auch gleich zur Sache. Wir haben einen Sohn 4 Jahre und wünschen uns seit ca 1 Jahr ein zweites kind, habe auch die Pille abgsezt und sehrt unregelmäßig die Regel bekommen.
Meine letzte Mens hat am 27.05.06 angefangen und jetzt ist schon der 44 Tag, am Freitag einen Test gemacht, negativ.
War der test zu früh?
Danke für eure antworten!!
Mixxi
Bisherige Antworten

Re: Schwanger? Zusazt!!!

Habe einen FEMTEST genommen, habe ein bißchen geschnökert, soll ja nicht so toll sein. Soll ich neu Testen????
MFG
Mixxi

Re: Schwanger?

Hallo,
hattest du einen Eisprung? Und wann? Wie lang ist dein Zyklus im Durchschnitt?
Ich hatte auch meine Mens Ende Mai und habe schon vor einer Woche positiv getestet. Mit Testamed von Rossmann.
LG Emmi

Re: Schwanger?

Vielen Dank für Deine Antowrt!
Es hat sich gestern erledigt habe meine Mens bekommen.
Mein Zyklus ist total unregelmäßig, aber so lange war er noch nie.
mixxi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen