Suchen Menü

Clearblue erst positiv, nach ner halben stunde neg

wer hat sowas schon erlebt, man macht einen Clerb Tset,der wird auch direkt pos,wenn auch leicht, ind nach ner halben stunde ist aus dem plus wieder ein minus geworden, was muss ich denn davon halten, bin heute TR+10
Bisherige Antworten

Re: Clearblue erst positiv, nach ner halben stunde neg

Vielleicht sollest nochmal einen machen...Wie sah denn ds Ergebnis nach der vorgeschriebenen Zeit aus????...Wenn pos...dann mal ganz leises Glückwunsch :-)
LG Saskia

was heißt: TR+10? lg. --------------------------->

Re: was heißt: TR+10? lg. --------------------------->

Also der Embryonentransfer, hatteicsi, bin also heute am 10 Tag nach Transfer,

@sstockheim-1

also der clearblue zeigt ab 50 einheiten hcg an... bei es+10 ist der durchschnittliche hcg-wert 5, da könnte noch nicht mal ein hochempfindlicher 10-er-sst etwas anzeigen?
toi toi toi.
lg. swchen

Re: @sstockheim-1

swchen,es war Tr 10, und ES 12,der Mittlere HCG Wert liegt dann bei 34,dachte mir bei 34 koennt der Clearblue vielleicht ein bisschen was anzeigen, hatte er ja auch zuerst, aber dann wars ja wieder negativ, ich ja schlau und wieder losgelaufen, einen Test holen der bei 25 HCG reagiert,und der ist jetzt positiv, dadurch sind wir jetzt keinen Schritt weiter,diese doofen SSt test,ich weiss alles ist noch unsicher und trotzdem kaufe ich sie immer wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen