Suchen Menü

Boah .... war ja jetzt 'ewig' nicht mehr da!

Hallo Zusammen!
Schau auch wieder mal rein, und hab ja einiges zum Nachlesen, wie ich gerade gesehen hab.
Hab mich bei meinem Entbindungskrankenhaus nochmal umentschieden, werd jetzt bei den Barmh. Brüdern entbinden. Die sind seit 2 Monaten auf der neuen Station und die ist echt sehr, sehr schön!
Wir haben nun einen neuen Schrank (5türig) im Kinderzimmer, sonst hätt ich wohl die Krise bekommen und die Gwandfetzen beim Fenster rausgeschmissen vor lauter hin und her schlichterei!
Sonst geht es mir gut, Gebärmutter übt schon recht brav, Noah ist manchmal ein Engerl und im nächsten moment ein Teuferl und ich könnt ihn gleichzeitig abschmusen und an die Wand picken!
Tja, die Uhr tickt, bin in Warteposition.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-17
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App