Suchen Menü

Re: Schwanger mit 38

Hallo Barbara,
schön,von Dir zu lesen!
Ich habe Morgen meinen 1. Termin bei der FÄ u. bin schon so gespannt. Am Meisten hoffe ich auch, dass alles in Ordnung ist.
Gedanken macht man sich natürlich auch, in dem Alter nochmal schwanger zu sein.
Lg Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.09.2015, 11:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Steffi, Ja der erste Termin macht es einem dann nochmal richtig...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren