Suchen Menü

Re: Geduldsprobe die hundertste...

Hey Pelle,

wie geht es Dir?

Ich kann absolut verstehen dass Du genervt und am Ende Deiner Geduld bist! Immerhin hast Du Dich nun WIRKLICH von Deinem Krümelchen verabschiedet. Das tragen viele Frauen dann ja noch lange mit sich herum, auch wenn der Abgang oder die Ausschabung viel früher war.

Ich denke an Dich!

LG, Paula
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren