Suchen Menü

danke fuer den ausfuehrlichen Bericht

aber sag mal, was haben die dann noch im OP mit Dir gemacht?

Und sag mir doch noch mal ganz schnell, warum die Geburt eingeleitet wurde. Hatten die beiden keinen Platz mehr? Waren sie unterversorgt? Hatten sie Stress? Denn irgendwie hoert sich das ja an, als haette man auch noch warten koennen, oder? Sorry, SS-Demenz...

Die beiden sind wirklich ganz schnuckelig, auch wenn sie in ihren Anzuegen noch ganz schoen "ertrinken". Welche Groesse ist das? Muss mich ja langsam vorbereiten...

Kannst Du sie stillen? Hattest Du es vor? Gleichzeitig? Nach einander? Im Gegensatz zu Dir ist es mir gerade stinklangweilig, liege ja im KKH seit Freitag wegen GMH-Verkuerzung mit Trichterbildung. Super, den ganzen Tag liegen... wenigstens gibt es Internet.

Ok, dann geniess mal die Zeit mit den beiden Engelchen!

GlG

Esther

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Übersicht aller Foren