Suchen Menü

Re: positiv getestet - Duphaston

Hallo Dinchen,

also ich würde das Duphaston so weiter nehmen, wie mit deinem FÄ besprochen.

Es schadet nicht, sondern unterstützt deine eigene Progesteronbildung nur zusätzlich. D. h. man kann nicht zu viel Progesteron haben.

Es wird, so denke ich, sogar so sein, dass dein FA dir sagen wird, dass du das weiter nehmen sollst, weil dein SS-Test positiv war.

Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass es bleibt.

VG und :GIRL 200:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren