Suchen Menü

positiv getestet - Duphaston

Hallo liebe Community (:
Ich habe heute am ZT30 positiv getestet. ENDLICH - nach über einen Jahr basteln und gleich im Ersten Clomi-ÜZ :D Ich bin noch immer komplett aus dem Häuschen und hoffe dass es so bleibt :)
Ich habe normalerweise einen 32 Tage Zyklus und müsste noch 2 Tage Duphaston nehmen. Wie seht ihr das ? Sollte ich sie schon ansetzen, oder sowieso weiternehmen? Meinen FA konnte och heute leider nicht erreichen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (:

Liebe Grüße,
Dinchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App