Suchen Menü

Re: 2 Wochen nach Ausschabung

Hallo,
Eine genaue Antwort kann ich dir auch nicht geben, aber nach meiner fg mit Ausschabung im Sommer 2017 wurde mir im Krankenhaus gesagt ich solle einen Zyklus abwarten. Meine Frauenärztin riet mir 3 Zyklen zu warten... Eine Freundin hatte auch eine fg mit Ausschabung und ihr wurde gesagt sie könne direkt wieder versuchen schwanger zu werden. Also keine Ahnung wieso so verschiedene Aussagen. Ich hab mich damals auf mein Gefühl verlassen und einen Zyklus gewartet. Danach hats recht schnell geklappt und die Kleine ist jetzt schon 9 Monate alt. Wünsche dir alles Gute
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren